FSME Impfung bei chronischer Polyarthritis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 16. Juni 2019.

  1. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Hallo, ich fahr im Septmeber nach Kroatien, werde in einem Zelt in Östereich übernachten,
    nun beschäftigt mich die Frage, ob ich mich impfen lassen kann, soweit ich informiert bin,
    sollte man bei einer chronischen Polyarthritis mit den Med. Olumiant und Cortison keinen lebend Impfstoff bekommen.
    Vielleicht weiß jemand mehr darüber.
    Vielen Dank
    Chueca
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Chueca, das IST auch kein Lebend-, sondern ein Totimpfstoff. Die Impfung sollte also unbedenklich sein ;)
    Viel Spaß in Kroatien!
     
    Pasti gefällt das.
  3. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    HERZLICHEN Dank!!!
    Da hatte ich wohl was verwechselt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden