1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frust!!! - mein termin beim hno-doc

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 26. Juni 2008.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    hatte heute termin bei meinem hno-doc. meine nase ist ja auf der rechten seite fast zugeschwollen, bekomme nachts kaum luft, links ist es frei. habe aber auch das gefühl, dass der rest meiner nasenscheidewand auf der rechten seite schräg liegt und vielleicht deshalb die nase dicht macht.

    sprach mit dem doc über die verdachtsdiagnose polychondristis (rheuma-ambulanz ulm) und dass sich der wegener bisher nicht bestätigt hat. zu polychondritis sagte er nur, so was nichtssagendes. (vielleicht für ihn, ist ja so selten,, dass es weltweit nur 500 fälle geben soll), gab mir wieder ne salbe mit und nach zwei minuten war ich wieder draußen. er hat weder in meinen hals, noch in meine ohren geschaut. dabei bedeutet doch poly... viel, d.h. er hätte doch die sonstigen möglich betroffenen stellen anschauen müssen. fühlte mich total besch..... unverstanden.... nicht ernst genommen...:mad::mad::mad::mad:

    das quartal ist ja gleich um, der hat mich wohl zum letzten mal gesehen. war ja auch an der hno-klinik in ulm, aber die ärztin dort war ja auch so unfreundlich. weiß jemand einen guten hno-doc so zwischen stuttgart und ulm?

    liebe grüße
    christi
     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    kennt wirklich niemand einen guten hno-doc raum stuttgart oder ulm?
    dringend hilfe!!

    liebe grüße
    christi
     
  3. Klarissa

    Klarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenland
    HNO -Arzt

    Hallo Christi,

    tut mir leid für dich wegen dem nicht ernst nehmen.:(

    aber ich kann dir einen HNO- Arzt in Stgt empfehlen, der ist ziemlich gut zwar ein wenig merkwürdig aber nett und vorallem ist er bemüht einem weiter zuhelfen und quasselt nicht viel herum sondern überweist auch gleich weiter.
    ist auch ein sehr direkter arzt, ohne viel drumherum zu reden.

    hier seine anschrift hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

    Dr. med. Hoenig, Peter
    Pforzheimer Straße 377D-70499 Stuttgart-Weilimdorf
    Fon: +49 (0) 711 / 1381710

    man bekommt auch ziemlich schnell einen Termin und ist gut erreichbar mit öffentlichen verkehrsmitteln.

    lg

    aus dem schwaben´länd´le

    Klarissa

    :a_smil08:
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Guten Morgen Christi,
    hab dir eine PN mit zwei Adressen geschickt.
     
  5. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo klarissa, hallo stine,

    danke für eure adressen, habe alle durchgecheckt und den günstigsten termin, bereits nächste woche freitag in ostfildern genommen.

    melde mich dann wies gelaufen ist.

    nochmals danke und

    liebe grüße
    christi