1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühstückseinladung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 30. Juli 2004.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Heute ist das Wetter sooooo schön, da dachte ich, ich lade Euch mal alle
    zu uns zum Frühstück ein :)

    Bei Sonne und einer lauen Brise habe ich heute mal auf der Terrasse
    gedeckt, mit Katzenbesuch während des Frühstücks ist zu rechnen. Zudem
    singen die Vögel und unsere kleinen Mehlschwalbenkinder machen die ersten
    Flugversuche.

    Neben ganz vielen leckeren Brötchen gibts Käse, Wurst, diverse selbstgemachte Marmeladen und Nutella. Ein paar reife Coctailtomaten dürften auch wieder da sein, wer mag, kann zwischendurch ein paar Schritte
    in den Kräutergarten gehen und sich bei den Walderdbeeren bedienen.

    Kaffee, Tee und Saft ist natürlich auch reichlich da.

    Für badebegeisterte gibts ein Planschbecken - gestern gekauft - suche
    nur noch jemand zum Aufpusten und Wasser schleppen (ich dachte da an
    unser Alex-Lebkuchenpferdchen ;) )

    Liebe Grüsse von Nixe und dem kleinen Drachenkind,
    die jetzt ihr zweites Frühstück machen

    P.S: Für alle, die zum Mittagessen bleiben, gibts frisch geernte Pellkartoffeln
    mit Butter und Quark
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nixe,
    danke für Deine Einladung, aber schade zum Frühstück werde ich es leider nicht schaffen ( mit der Arbeit machst Dir den ganzen Tag kaputt ;) ), aber zum Mittagessen (Kartoffel und Quark esse ich für mein Leben gern) würde ich gerne vorbeikommen.

    Ich bringe auch meine selbstgemachte Lachscreme und Camembert-Tatar mit.

    Ich wünsche Dir und Deike viel Spaß beim 2. Frühstück und bis später

    gisela
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    moin nixe,

    also dann komm ich eher zum mittagessen und bring einen gemischten salat dazu mit. flieger startet gleich und anschlusss per bahn klappt tagsüber ja auch ganz gut :D


    gruss kuki