1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühling?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sweety, 15. Februar 2007.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Wie Frühling..................

    Heute mittag kam die Sonne durch und die Vögel zwitscherten,da hielt mich nichts mehr drinnen,
    ich habe unseren Vorgarten gesäubert,alles abgeharkt und die Kübel vorbereitet.
    Bald können wir schon Primeln und Stiefmütterchen pflanzen.

    Wir haben doch echt Glück........wenn man die armen Menschen in USA bedenkt,die haben ein absolutes Schneechaos.Wie gut das wir hier wohnen!

    Also Mädels und Jungs.....das Wochenende soll auch schön werden,ab nach draußen und genießt die Sonnenstrahlen,das baut auf............!:)


     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    auch in entenhausen scheint die sonne pur! :D
    ich warte auf den frühling...........
    den rasen lasse ich in ruhe, es blühen die ganzen krokusse
    gerade so schön darin.....guckst du, gerade geknipst.....

    [​IMG]

    ja, ich weiss, ich hab keinen englischen rasen.....:D
    dafür werd ich gleich meinen cappu draussen geniessen

    lieben gruss marie
     
  3. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich hab heute sogar schon einen Schmetterling gesehen!!!:)
    Es war aber auch herrlich draußen und ich hatte auch endlich mal Zeit, es zu genießen. Außerdem habe ich noch ein Eichhörnchen gesehen. Hab leider keine Beweisfotos, müsst ihr mir auch so glauben. :D

    Lg KatzeS