Frohes neues 2011

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cop, 31. Dezember 2010.

  1. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    Ein frohes neues 2011
    lg an alle
    :party: :partytime:

    lg coP*
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Mein lieber Cop, einen herzlichen Gruß nach Bärlin und alles Gute für dich und die Amazonen.

    Dat Kuki
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Lieber Cop,

    aus dem hohen Norden auch ein gutes und gesundes Neues Jahr für Dich.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...na das...

    ...ja mal ne Ansage. Ebenfalls alles Gute für Euch. Und halt Dich wacker...
    Ich bin mit meiner Sigrid schon wieder am packen...2 Wochen radonkur in Tschechien. Da kommen wir bestimmt wie NEU wieder.
    Also biba "merre und Frau"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden