1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frohe weihnachten----

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ioanni, 23. Dezember 2003.

  1. ioanni

    ioanni Guest

    --- wünschte mir gestern auch mein chef - natürlich in stellvertretung - jetzt hab ich meinen job los - es wird eingespart und eine jüngere statt mir eingestellt. na ja, man muss ja wirtschaftlich denken... rheuma ist doch nur ein thema für betroffene....

    gut dass ich eher + eingestellt bin....

    ich wünsche euch und euren familien ein friedliches und schönes fest

    ioanni
     
  2. Karina 0815

    Karina 0815 Guest

    Wünsche Dir ebenso Frohe Weihnachten,
    trotz der schlechten Nachrichten, hätte der sich
    wenigstens bis nach Weihnachten sparen können.