Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest. Danke das Ihr mich so nett bei Euch aufgenommen habt. Ich bin froh Euch zu haben. Liebe Grüße Sandra
ich schließe mich sandra da einfach mal ganz schnell an ;-) wünsche euch alle ein frohes, gesegnetes und vor allem schmerzfreies weihnachtsfest und nen guten rutsch ins jahr 2008! eure julia
auch ich möchte mich da anschließen und ALLEN eine schöne Weihnacht und schmerzfreieres Jahr 2008 wünschen. Viele, liebe Grüße von manni
Zum Fest!!! Euch allen wünsche ich von Herzen ein schönes Weihmachtsfest im Kreise der Familien. Vor allem aber Gesundheit und viel Kraft fürs neue Jahr. Liebe Grüße Pitschi
Hallo, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Vor allen Dingen von ganzen Herzen gaaaanz viel Gesundheit! Schlumpfine
Alles alles liebe und guten Rutsch Also, finde ich gut, dass so ein Tread geöffnet wurde! Ich wünsche Euch und Eure Familien eine guten Rutsch und möglchst schmerzfreien und unbeschwerlichen Jahr 2008! Judi