1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 22. Dezember 2006.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Meine lieben Mit-RO'ler/innen,

    erneut neigt sich ein Jahr zum Ende. Für viele von uns ein ereignisreiches, gutes, weniger schönes und vielleicht trotz allem ein hoffnungsvolles Jahr. Viele schöne Stunden haben wir miteinander verbracht. Unsere Sorgen und Probleme, unseren Kummer hier gelassen und gelernt, daß es anderen auch nicht besser geht.

    Für mich persönlich geht ein Jahr zu Ende, daß nur wenige Highlight hatte. Nichts desto Trotz ist es ein lebenswertes Jahr gewesen und ich gehe in die Festtage mit der Hoffnung im Herzen, daß es nur besser werden kann.

    Ich finde oft die Kraft für den nächsten Tag in einem Chat mit euch hier - dafür will ich mal DANKE sagen und euch allen hier

    FROHE FESTTAGE ​


    wünschen, viele bunte Geschenkpakete unterm Baum und oben als Baumspitze möge das Licht der Liebe und der Hoffnung leuchten und uns allen wünsche ich

    Gesundheit, Zufriedenheit, Ruhe, Entspannung, Glück und Freude.​


    Ich umarme euch alle einmal und jeder von uns sollte am Abend der Geburt unseres Glaubens 1 Minute an all die Menschen denken, denen es weitaus schlechter geht, als jedem von uns.

    In diesem Sinne

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GESÜNDERES BESSERES 2007.

    Pumpkin
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    du sprichst mir aus der seele.


    liebe uschi dies alles wünsche ich dir auch von ganzem herzen.

    dicken knuddler

    lg silke