Frohes Weihnachtsfest hallo Tina 26,hallo Matrose auch euch, sowie überhaupt allen usern, ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einige schöne Tage wünscht mit lg ivele
an alle auch ich wuensche Euch allen ein schoenes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe es geht Euch gut und kommt einigermassen mit den Schmerzen zu recht!!! alles liebe Christine0301
["Vom Christkind" Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen! Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen. Die kleinen Hände taten ihm weh, denn es trug einen Sack, der war gar schwer, schleppte und polterte hinter ihm her. Was drin war, möchtet ihr wissen? Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack - denkt ihr, er wäre offen der Sack? Zugebunden bis oben hin! Doch war gewiss etwas Schönes drin! Es roch so nach Äpfeln und Nüssen! Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Euch allen
Hallo an euch alle, Ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschliessen. Ich hoffe, ich darf auch im Österreichischen Forum noch mit schreiben, auch wenn ich nicht mehr bei euch in der Nähe bin. Ich wünsche euch und euren Familien, Freunden,... ein wunder schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage. Lasst es euch allen gut gehen. Für mich ist es seit Jahren ein Festtag an dem ich gesund mit feiern kann. Ich werde zu den Feiertagen bei meiner Familie auf Besuch sein und danach mit dem Prinz einen Winterurlaub machen. Den Norddeutschen einmal Schnee zeigen. Ich hoffe, für euch alle das es euch auch gut geht und ihr das Fest geniessen könnt.