1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy01, 23. Dezember 2004.

  1. billy01

    billy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    Hallo Ihr Lieben,

    sicherlich werden sich noch einige an mich erinnern. Ja ich weiß, ich bin eine treulose Tomate geworden, abe dies hatte seine Gründe, da ich mein Leben in den Griff bekommen wollte.

    Alle denen, die mich noch kennen (und natürlich auch denen, die mich nicht kennen) wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Wenn Ihr wollt, daß ich mich am Chat wieder beteilige, dann schreibt mir doch eine Mail. Würde mich freuen. Habe etwas Angst davor, da ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.

    Viele liebe Grüße
    Eure Billy :)
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Treulose Tomate

    Hallihallo, Petra -

    das war Gedankenaustausch. Grad gestern Abend war ich in deinem Viertel, Weihnachtsbeleuchtung anschauen und da fiel mir ein, daß ich seit Ewigkeiten nichts mehr von dir gehört habe. :)

    Schön zu lesen, daß es dich noch gibt.

    Auf diesem Wege dann ein frohes Fest, besinnliche Tage und alles Gute für das Jahr 2005 - es kann ja nur besser werden :)

    Übrigens, ich bin umgezogen, Telefon ist aber das selbe geblieben !!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Billy,

    schön, von Dir zu lesen!!! Sei re-willkommen ;)

    Frohe Weihnachten, liebe Grüße und bis bald mal wieder im Chat!
    Monsti