1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe und gesegnete Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 22. Dezember 2009.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Frohe und gesunde Weihnachtstage wünsche ich Euch schon heute.
    Ich habe grade sehr wenig Zeit für RO und überhaupt für den Laptop, weil wir nämlich schon Feiertagsbesuch haben.
    Also, laßt es Euch so gut wie nur möglich gehen...allen akut Kranken gute Besserung!
    Herzliche Grüße,
    Ruth

    [​IMG]
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Ruth,



    auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2010 wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit ganz ohne Schmerzen. :top:
    Lasst es Euch gut gehen. :)




    [​IMG]


    Ich möchte Dir auch recht herzlich danken für Deine Unterstützungen und Beiträgen hier und bei den Foto´s. ;)



    [​IMG]




    Alles Liebe

    suse