1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe Botschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 25. Mai 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Juhu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.................

    Habe gerade Post von der BFA bekommen, meine Antrag auf Rente wegen voller Erwerbsminderung auf unbestimmte Dauer ist anerkannt und das Soziamt hat mir eine Haushalshilfe genehmigt.
    Das ist heute mein Glückstag...............jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und ihr dürft alle daran teilhaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Viele liebe grüße von der fett, breitgrinsenden SuMiKo :D
     
    #1 25. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    na dann herzlichen glückwunsch, sumiko!

    das freut mich für dich!
    lg marie
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Klasse !!!!

    ICH
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]-lich

    liebe Grüße
    Maggy​
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe SUMIKO!

    Toll, das man auch erfreuliche Mitteilungen hier mal liest!!
    Freue mich ganz doll für Dich!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sumiko,

    das freut mich aber wirklich sehr.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Herzlichen Glückwunsch.Das ist ja eine tolle Neuigkeit.Das freut einen doch,dass es wieder einmal jemand geschafft hat.Und bei meinem Göga müüssen wir noch ein bischen Däumchen drücken.Gutachten ist jetzt drei Wochen her.Das dauert sich noch ein wenig,bis wir Nachricht bekommen was Sache ist.
     
  7. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo SuMiKo

    Auch ich finde es megatoll und möchte dir recht herzlich gratulieren.

    Ich kenne dieses Gefühl der Freude und wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra
     

    Anhänge:

  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    suuuuuper, das sind ja gute nachrichten. herzlichen glückwunsch :)

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  9. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,
    gratuliere auch!!Habe diese frohe Kunde selber auch vor 2Mon. erleben dürfen!Also,freu Dich nur und genieße Dein Rentnerleben!!
    Lieben Gruß Jula
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sumi,

    wenn das mal nicht eine klasse Botschaft ist, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe sumiko...

    auch wenn der anlass selber ja kein schöner ist so kenne ich sehr gut dieses gefühl, als wenn jemand dicke zentner steine von einem nimmt.

    geniesse die nächsten tage der euphorie....bekanntlich geht es einem ja besser, wenn man die rente durch hat...:rolleyes: (so die ärzteschaft immer wieder *tztztztz*)..aber keiner sagt, das es nur die ersten tage bis wochen sind...bevor man wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt wird.;)

    noch dazu der schöne sonnenschein liebe sumiko...was will man mehr....

    alles gute weiterhin.....

    liebi
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt, SuMiKo!

    Cori
     
  13. Murkel

    Murkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sumiko,

    herzlichen Glückwunsch zur Rente, auch wenn es sich irgendwie komisch anhört, aber es beruhigt doch ungemein.

    Auch ich hatte heute morgen eine frohe Botschaft von der BfA, denn obwohl ich meine Erwerbsminderungsrente seit mehr als zwei Jahren auf Dauer durch habe, prüfen die ja leider weiterhin :eek: Dieses Mal haben sie gut ein halbes Jahr geprüft und ich wurde ehrlich gesagt immer nervöser, denn eigentlich ist der Fall zwar klar, aber wer weiß, was die sich da manchmal so einfallen lassen. Auf jeden Fall kam heute der Bescheid, Rente weiterhin anerkannt! Meine private BU-Versicherung prüft auch alle zwei Jahre ob ich nicht ne Spontanheilung hatte :rolleyes: aber die haben für die Prüfung diesmal nur 3 Wochen gebraucht.

    Wünsche Dir alles Gute,

    liebe Grüße,

    Murkel
     
  14. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    wollte mich mal eben schnell, an dieser stelle , für euchre netten glückwünsche bedanken. DANKE!
    liebe grüße und einen schönen tag noch von sumiko :D