1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freunde der Stadttauben - Treffen an jedem 1. Do. in Berlin

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 7. Mai 2015.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    das Treffen war wieder sehr schön, es kommen immer mehr Taubenfreunde dazu. Das Treffen findet übrigens in einem vegan-vegetarischen Restaurant statt. Fast alle Freunde der Stadttauben sind Veganer.

    Am Donnerstag, dem 14.05.2015 gab es dann ein Orga-Treff der AG Berliner Stadttauben. Damit wir in Ruhe reden können, trafen wir uns bei mir Zuhause und ich hatte ganz schön Bammel, ob ich mit meiner Bewirtung richtig liege. Bei vielen Zutaten bin ich noch unsicher, ob es wirklich vegan ist.

    Aber ich hab wohl das Richtige getroffen: Obst (Melone u. Weintrauben), Gemüse (Paprika) und Saures (Salz- Senf- u. Gewürzgurken), Knabberzeug (Brezeln u. Erdnüsse) und zum Abendessen vegane Bolognese mit Basmatireis und Krautsalat fanden regen Absatz. Mitgebracht wurden z. T. selbstgebackdene Kekse und andere Naschereien.

    Ich freu mich schon auf das nächste Orga-Treffen der AG und natürlich auch auf den nächsten Stammtisch der Freunde der Stadttauben am 04.06.2015 im Satyam.
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    nun ist der Stammtisch vom 04.06.2015 schon längst vorbei und wir freuen uns schon auf den nächsten am 02.07.2015 um 19 Uhr im Satyam.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen.