Freu! Rente weiter bewilligt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Murkel, 24. November 2006.

  1. Murkel

    Murkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich muß mich mal öffentlich freuen:) Die "liebe Deutsche Rentenversicherung" hat mir heute mitgeteilt, daß sie meine Erwerbsminderungsrente auch weiterhin zahlen. Diesmal dauerte es nur 2 Wochen, vor zwei Jahren 4 1/2 Monate :eek:

    Nun, eine bessere Gesundheit wäre mir zwar lieber, aber es beruhigt doch schon mal ungemein, daß wenigstens die finanzielle Seite geklärt ist.

    Und wie ich sie kenne, melden sie sich auch in zwei Jahren wieder und fragen nach, aber mittlerweile kennt man das ja schon.

    Gruß, Murkel
     
  2. bine36

    bine36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    4
    Hab da mal ne Frage

    Hallo Murkel
    Ich habe gesehen das du gerade online bist.
    Ich bin bine36 und seit gestern erst bei rheuma-online.
    Kannst du mir bitte helfen wie ich mich bei der öffentlichen Benutzerliste registrieren kann.Habe schon einiges auprobiert,komme aber nicht weiter.
    Danke im voraus.
    Gruß bine36
     
  3. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ostfriesland
    Hi Bine,
    da bist Du schon eingetragen...passiert automatisch beim Anmelden.
    Grüßli
    Katharina :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden