1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freu mich so!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von danny, 17. Dezember 2003.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo ihr lieben,

    ich hatte vor einiger zeit hier ein posting reingestellt, dass ich total traurig bin, weil mein lieblingskollege in rente gegangen ist.

    nun, heute haben wir weihnachtsfeier von der firma, und er kommt auch. er übernachtet dann sogar bei uns. ich freue mich RIESIG.

    an dieser freude wollte ich euch teilhaben lassen.

    da kann man mal sehen, solche freundschaften bedeuten (grad zu weihnachten) mehr als die dicksten geschenke!!!


    wünsch euch was

    liebe grüsse

    danny
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi danny,

    freue mich riesig mit Dir! Das sind doch die allerschönsten Weihnachtsgeschenke, oder?

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schön....

    wenn sich menschen diese empfindungen behalten haben.

    einige wissen garnicht wie wenig sie haben sozusagen wie arm sie sind, denn sie kennen diese gefühle garnicht.

    ich weiß nur zu gut, wie es ist, wenn man sich jemanden so ganz vertraut nahe fühlt.

    wünsche euch beiden (und den anderen natürliach auch) viel spaß zusammen.

    herzlichst

    liebi
     

    Anhänge:

  4. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo danny

    ich freue mich auch für euch. freundschaften sind das wichtigste im leben.

    l.g.

    Bleffi