1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freitag der 13.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 13. Februar 2009.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    hallo ihrs,
    da isser wieder mal.freitag der 13.
    für einige generell ein pechtag.für andere ein
    glückstag.
    heute: wir sind 33 jahre verheiratet.
    ich habe schon mal vorsichtig gefragt:
    wie lange muss ich noch?????:cool::a_smil08:
    biba und schönen tag ohne katasthropfen.
    gitta
     
  2. queenkiss01

    queenkiss01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZU HAUSE - Neuss
    :):) Erstmal Herzlichen Glückwunsch euch beiden :):) - Ihr solltet euren Tag genießen :a_smil08::a_smil08:




    Wie lange du noch musst kann ich dir sagen - ich habe meinen Schiegervater mal gefragt ( der muss es ja wissen - der ist auch schon in etwa so lange verh wie du ) wie lange ich noch muss ( ich war da so ca 7 Jahre verh und nun fast 17 ) -- Tja der legte seine augen in falten - und sagte :AUF IMMER UND EWIG :D:D:D:D

    so und nun FEIERT mal schön:top:

    gruß

    chris
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Liebe Gitta
    33 Jahre sind eine lange Zeit.
    Ich weiß wovon ich rede.
    Denn wir feiern in diesem Jahr den 47. Hochzeitstag.
    Ich wünsche euch,
    dass ihr weiter alle Klippen umfahren könnt
    wie bisher.
    Herzlichen Glückwunsch
    und für die nächsten Jahre,
    alles Gute
    wünscht
    Poldi
     
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Hallo Gitta

    nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag :)