1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freitag der 13.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 12. Februar 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Na denn wünsch ich allen, daß es ein passabler Tag wird, spielt Lotto, heiratet oder laßt einfach ne ambulante OP machen. Muß morgen dazu in die Hautklinik, aber "Abergläubisch" bin ich gottseidank eh nicht. Vielleicht hatten sie wegen dem Datum son schnellen Termin?
    Na denn bis morgen abend, sie werden mich ja nicht dabehalten wollen??....obwohl mal so zum Ausschlafen und Schwesternärgern?
    Also ne ruhige Nacht derweil....."merre"
     

    Anhänge:

  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    ja merre las langsam angehen,nur keine hektik.
    und ich hoffe das das in der hautklinik schnell von der bühne geht.
    einen schönen freitag den dreizenten allen abergläubischen.:D :D :D
     

    Anhänge:

  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Lieber merre,
    ich wünsche Dir alles Gute und Freitag der 13. ist überhaupt kein Problem - wir haben an einem Freiteg, 13. geheiratet und sind immer noch glücklich.
    Ich wünsche allen einen charmanten Freitag den 13.!
    lg
    Djanella
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    HuHu merre,
    drücke Dir die Daumen das alles gut geht und nicht die Schwestern ärgern..... Vielleicht haben sie wegen dem 13. den Termin auf den Samstag gelegt. :D :D

    An alle natürlich einen streßlosen Freitag den 13. Kopf hoch und durch.

    Liebe Grüße aus dem naßkalten Nürnberg
    gisela (die heute den Sommerurlaub bucht :D :D )
     
  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo merre,

    ich wünsch dir auch, dass deine ambulante OP gut glückt und du alles schnell hinter dir hast.

    Abergläubisch ? Nöööööö, bin bloß froh, wenn Göga heute abend heil auf der Couch sitzt. Der hat am Wochenende nämlich Reitkurs und darf heute abend "vorreiten". Und ér hat ja immer noch die Platte im Handgelenk .......:rolleyes: Aber Frau soltle sich nicht so verrückt machen, gelle ??

    Lieben Gruß

    Easy
     
  6. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo merre,

    abergläubisch bin ich auch nicht, wenn heute was passieren sollte, dann sollte es halt so sein ;) , hätte auch an jedem anderen Tag passieren können.

    Für den morgigen OP-Termin in der Hautklinik drücke ich alle meine Daume :D und hoffe,
    dass sie Dich nicht zu sehr pisacken.

    ALLEN noch einen schönen Freitag, den 13. und ein schönes und ruhiges Wochenende.
     

    Anhänge:

  7. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    heiraten????????? heute????????????? geht nich merre,ich wart immer noch auf scheidungstermin,aber dann........bestimmt noch dieses jahr :D
     
  8. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Merre!

    Abergläubisch? wohl nicht.

    Unser Wohnzimmer bekommt heute einen neuen Fußboden. Hoffe, daß alles gut geht und sich nicht anschließend der Tisch hebt. :D

    Für Deine OP drücke ich beide Daumen. Wird schon gut gehen.

    Gruß Wolf
     
  9. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aber Wolff
    an einem Freitag dem 13. kann das nur GUUUUT werden......
    lg
    Djanella
     
  10. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo merre,

    toi toi toi für Deine OP!!!

    Eigentlich müßten die Ärzte ja viel Zeit für Dich aufbringen, wenn einige Abergläubische Ihre Termine absagen. Das hieße für Dich: keine 08/15-Routine-OP sondern eine Sache mit Konzentration - also muß es gut gehen.

    Es grüßt Melisandra
     

    Anhänge:

  11. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo merre,

    die OP ist sicherlich schon vorbei. Aber trotzdem noch alles Gute. An so einem Tag kann es ja eigentlich nur gut gehen.
    Ich drück die Daumen.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende

    Tibia
     

    Anhänge:

    • arzt4.gif
      arzt4.gif
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      118
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Abergläubisch???

    Iwo, Merre,

    das bin ich nicht. Dabei habe ich mal an einem Freitag, d. 13. unser Auto zu Schrott gefahren. Wir sind aber alle heile geblieben....
    ..Und heute am Freitag, d. 13. hat unserer Ältester meinen Pc wieder in Schwung gekriegt, d.h. eher mehr die Maus, die sich in den BIOS abgestellt hatte! Nun rätseln wir, war das ein Virus trotz Norton usw? Also da war ich nicht dran und ich fühlte mich schon so schuldig....

    Ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi