1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gerhard, 25. Juli 2006.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Hoy mitnand
    Gestern war ich in Freiburg in der Uniklinik.Auf der Rückfahrt hab ich ein paar Bilde gmacht
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo gertschi,

    schön ist´s da :) . die schwarzwälder kirschtorte würde mir auch schmecken :D .

    schönen abend!
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Gerhard!

    Die Bilder sind wie immer, sehr schön! Gab es wirklich dort nur Schwarzwälder-Kirschtorte??

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    schön!!

    hallo, gerhard, schöne bilder sind das! ist das erste foto vom münsterplatz? dort waren wir auch schon öfters. der markt dort ist auch sehr schön.
    viele grüsse
    ruth
     
  5. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Markt

    Hi Ruth
    Ja der Markt ist jeden Tag rund ums Münster da gibts alles aus der Umgebung von Freiburg und natürlich auch eine Münsterwurst gabs noch Matzi:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Gruß Gerhard
     
  6. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    jaja das ist wieder typisch unser gerhard:D , wieder die torte fotografiert um uns zu ärgern:D