1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeandre hat den Arm gebrochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 15. Juli 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Lieber Andre,
    ich hoffe das dein Arm schnell wieder Heil ist
    und du nicht zu dolle Schmerzen hast!

    Gute Besserung wünscht Guckidu
     

    Anhänge:

  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Lieber Andre,

    ganz herzliche Genesungswünsche für dich und deinen Arm :)

    Alles Gute, Schmerzfreiheit und baldige Besserung

    wünscht dir

    Pumpkin
     
    #2 15. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2003
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Lieber André,

    komm' schnell wieder auf die Beine, oder besser gesagt: "auf die Hand". Eine Schiene hört sich nach Handgelenksfraktur an. Ich wünsche Dir, dass der Bruch gut verheilt und die Schmerzen nachlassen. Das Gemeine dabei ist, es passiert so schnell und dauert soooo lange, bis es wieder gut ist.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi

    [​IMG]
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    gute Besserung

    Hallo Andre,
    was machst Du denn für Sachen. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und vor allem das es Dir schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo André,

    und das grad jetzt - mitten in der Badesaison!!
    Toi - toi -toi,dass alles bald wieder heil wird!

    Tschüssle - Mary
     
  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Gute Besserung

    Hallo André,

    auch von mir gute Besserung und die besten Wünsche ... ich bin sicher, das gute Wetter hält sich, bis Du auch wieder baden gehen kannst!

    Ich drücke Dir alles Daumen, daß es Deinem Arm bald wieder gut geht und Du keine Schmerzen hast!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  7. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Andre,

    kenne dich glaub ich nicht aber wünsche dir auch gute BESSERUNG für deinen Arm.
    Hoffe hast nicht zu viel schmerzen.

    Liebe Grüße Petra35
     

    Anhänge:

    • arzt.gif
      arzt.gif
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      155
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Auweia

    Lieber Andre,
    gute Besserung und ich hoffe, du hast keine Schmerzen.
    Aus Mücke grüßt dich

    cher
     
  9. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Lieber Andre

    das tut mir ja sooooo leid -gerade zur Sommerzeit -
    ich schicke dir einen Heile-Engel der dich ganz schnell wieder
    gesund macht.
    Liebe Umärmelgrüße
    und schnell gute Besserung. Hauptsache du kannst noch am pc sitzen was??
    phoebe
     

    Anhänge:

  10. sanni

    sanni Guest

    und das bei

    dieser wärme, oweia. Die besten Genesungswünsche.
    sanni
     
  11. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hi André, das ist aber blöde- wie ist denn das passiert? und ist es rechts oder links? Hoffentlich musstest Du nicht operiert werden??
    Gute Besserung wünscht Dir von Herzen Mni
    ...immerhin noch "besser" als ein Bein- oder?? grins
     
  12. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    HEILE - HEILE ANDRE

    Lieber Andre! :)

    Auch ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz rasch wieder

    fit wirst und du keine allzu grossen Schmerzen aushalten musst.

    Ich kann mir echt was tolleres vorstellen, als bei diesem Wetter

    mit einem Gipsarm leben zu müssen, du Armer *Troest* ;) .

    Lass dich mal schön verwöhnen und vielleicht von deinen

    Freunden ein paar bunte "Autogramme" auf dieses sterile WEISS

    malen. :p

    Liebe Besserungsgrüsse von Petra

    [​IMG]
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Lieber Andre,


    du Armer, ich hoffe, das geht schnell vorbei. Ich komm eben schnell pust.......pust.....pust.

    Du wirst sehen, im Nu ist dein Arm wieder heil.

    Gute Besserung wünscht dir ibe


    [​IMG]



    hihihi, das kommt vom vielen Pusten....puh....
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, ihr Lieben,

    ich soll Euch ganz lieb von André grüßen. Ich hab ihm Eure guten Wünsche ausgedruckt und mit ins Krankenhaus genommen.
    Er hat sich unheimlich darüber gefreut.

    André hat eine Stahlschiene in den Arm eingesetzt bekommen, weil der Bruch kompliziert ist. Er ist auf dem Nachhauseweg von der Schule mit seinem Roller gestürzt. Gottseidank waren zwei Freunde dabei, die ihn dann nachhause gebracht haben.Es ist der linke Arm, was ja alles ein bißchen einfacher macht. Aber ich denke, er wird gut umsorgt, seine Mutter bleibt sogar in der Nacht bei ihm im Krankenhaus. Er bekommt alle 6 Stunden Schmerzmedizin, damit es nicht allzu schlimm ist.

    Es kann sein, daß er schon am Wochenende wieder nach Hause kommt.

    Leider grinst er im Augenblick nicht so wie auf diesem Photo.
     

    Anhänge:

    #14 15. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2003
  15. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi André,

    als fast "Profi-Arm-und-Fingerbrecherin" schick ich Dir gute Besserung rüber. Hab gelesen, dass es der linke Arm ist. Für mich wäre das großes Pech, bin nämlich Linkshänderin. Hoffe, Du nicht :D.

    Gute Besserung und liebe Grüße von
    Monsti
     
  16. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Lieber Andre,

    ich wünsch dir gute Besserung und viele Grüße von meinem Mann Thomas. Der hat seit etwas über einer Woche den Gips ab und lebt auch mit Stahlplatte und mehreren Schrauben im Handgelenk.
    Mein Pony war hingefallen, leider saß mein Mann drauf .....
    Unglücklicherweise ist es seine rechte Hand, aber seit dem Unfall erledigt er eben alles "mit Links" !!!!!

    Wir fühlen mit dir und wünschen, dass du bald keine Schmerzen mehr hast!

    Easy
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oh weh

    andré was machst du denn für sachen ????? tztztz

    ich wünsche dir gute besserung und laß dir schöne bildschen auf deinen gips malen.

    hihihii hab ich auch machen lassen auf meine gipsarme früher!!!

    werd schnell wieder gesund.
     
  18. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Gipsarm

    Hi Andre` gute Besserung, machst aber auch Sachen. Aber stell Dir vor, da gibs Leute die verkaufen "gebrauchte Gipsarme"....
    "http://mitglied.lycos.de/gipsparadise/jona4.html"
     

    Anhänge:

  19. BB

    BB Guest

    Hallo Andre,

    wir kennen uns zwar nicht, trotzdem schicke ich Dir recht liebe Genesungswünsche, damit Du bald wieder gesund bist.

    BB
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    menno....

    was machste denn fü+r sachen andre? kommt davon,wenn man sich soooooooooooo lange nicht mehr bei alten kranken leuten (sprich mich)melden tut.

    wünsch dir gute besserung und werde nicht unleidlich,okay?

    ciaoi und paß auf den anderen gut auf.:p ;)