1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frauenarzt in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von flower, 22. Oktober 2009.

  1. flower

    flower Die Ungeduldige

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand einen Frauenarzt in Hamburg, der sich mit Rheuma auskennt, bzw. diese Erkrankung zumindest ernst nimmt?
    Bin mir bei meinem momentan unsicher.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    flower :)

    P.S. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich einen guten finden könnte, bin ich für Anregungen auch dankbar ;)
     
  2. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flower,
    also ich bin bei Frau Heidi Twisselmann in HH-Schnelsen in der Frohmestraße. Die ist so super, dass ich dafür sogar jeweils 40 min Fahrtzeit auf mich nehme. Sie ist sehr gründlich, nimmt sich immer ganz viel Zeit und hat - zumindest mit mir - schon gewisse Erfahrungen mit PsA. Sie nimmt mich auf jeden Fall (sowohl bei der ersten SW als auch jetzt, in der zweiten SW) immer ernst. Sie weigert sich natürlich, meiner Rheumatologin ins Handwerk zu pfuschen, also wenn es um die Medikation etc. geht, hält sie sich an deren Vorgaben, erkundigt sich aber vorsichtshalber auch selber noch mal bei den einschlägigen Kliniken/Zentren. Symphatisch ist sie auch, das ist für mich mit das Wichtigste.
    Also, ich kann sie nur empfehlen und wenn Du noch weitere Fragen hast, gerne per PN oder "so" per Forum.
    Viele liebe Grüße
    Knoeppie