1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frau Dr. Job

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Birgit R, 16. November 2006.

  1. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo,

    ich habe einen Termin bei Frau Dr. Job in Pinneberg bekommen, nachdem ich so ungefähr 8 Ärzte angerufen habe, die aus unterschiedlichen Gründen keine Termine mehr haben.

    Wer kennt die Ärztin und kann mir was sagen??
     
  2. SusiHH

    SusiHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Kollegin, die auch bei ihr in Behandlung ist - wobei sie zzt. bei einer Heilpraktikerin ist. Sie hat auch wohl kein Rheuma, sondern Arthrose. Scheint wohl in Ordnung zu sein.
     
  3. steffi65

    steffi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krs.Pinneberg
    Hallo Birgit,
    ich kenne Fr.Dr.Job, die war auch mal in Bad Bramstedt Ärztin.
    Wenn du CP hast, bist bei ihr in guten Händen, bei meinem Lupus
    war ich nicht so zufrieden:rolleyes: und bin zu Fr.Dr. Reinhold-Keller gewechselt.

    L.G.Steffi
     
  4. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo Steffi,

    nein, habe kein CP. Habe Psoriasis Arthritis.
     
  5. steffi65

    steffi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krs.Pinneberg
    Hallo Birgit,
    am Besten probierst du es einfach aus, als Ärtzin
    ist sie gut .
    Das Beste ist ja das man bei ihr schnell einen Termin bekommt und nicht 3 Monate warten muss.

    L.G.Steffi
     
  6. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Ich habe so ca. 8 Praxen (ich weiss, das ist wahrscheinlich noch wenig) abtelefoniert, habe die unterschiedlichsten Gründe gehört, warum ich da nichts werde. Sie hat mich zwischendurch reingenommen. Und das allein finde ich schon klasse.

    Allerdings frage ich mich, wie ich das bis dahin aushalten soll. Ich habe so starke, heftige Nackenschmerzen, das ist ja der Wahnsinn.

    Habe gestern erfahren, das ich wahrscheinlich schon seit mind. drei Monaten mit einer unbehandelten Psoriasis Arthritis rumlaufe. Die Geschichte dazu steht unter "Ich habe eine Diagnose und deshalb.....". Und jemand aus dem´Forum kennt die Geschichte zur zu gut, weil er sie selbst dort erlebt hat.
     
  7. steffi65

    steffi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krs.Pinneberg
    der erste Termin bei Fr.Dr. Job dauert so 1/2 bis 1 Std. und
    da kann sie dich schlecht mal kurz reinschieben.
    Ich hoffe das sie dir helfen kann und du schnell eine Therapie bekommst.
    Ich wünsche dir gute Besserung .
    L.G.Steffi
     
  8. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Ich weiss, aber vielleicht hatte ich Glück, und ein Patient ist abgesprungen, das meinte ich mit dazwischen schieben.