Hallo Ihr's, endlich Urlaub. Am Montag geht's für zwei Wochen nach Frankreich. Zuerst ein paarTage ins Disneyland Paris, dann ins Medoc-Gebiet an der Atlantik-Küste (bei Bordeaux) und auf dem Heimweg noch nach Straßburg. Ach ich freu mich schon sooooooooooooooooo. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, mit viel Sonnenschein (der Herbst kann ja auch schön sein) und möglichst keinen Schmerzen. Lasst es Euch einfach gut gehen. Liebe Grüße gisela
na dann.................. Gute Reise, glückliche Zeit, erholt euch ein bischen und.............. von Strassbourg nach Karlsruhe sind es 76 km Alles Liebe wünscht euch PUMPKIN
Hallo Uschi, ja genau Staßburg ist nicht weit von Dir weg. Ich schreib Dir eine PN. Liebe Grüße gisela
hallo, gisela! ich wünsch euch einen erholsamen und auch interessanten urlaub!! gute fahrt und kommt gesund wieder heim! bon voyage!! zeigst du uns dann wieder fotos? das wär schön! viele herzliche grüsse, deine ruth
Auch von mir die besten Urlaubswünsche...und viel SPaß im Disneyland...einfach nur herrlich.... Viele Grüße Andrea
Huhu ihr Lieben, wir sind wieder da. Na, was soll ich sagen, es war wunderschön. Die ganzen zwei Wochen herrlichster Sonnenschein. Und wie Andrea schon schreibt, Disneyland ist einfach herrlich. Wer kann schon erzählen, dass er von Pluto beim Frühstück umarmt worden ist. hihihi Auf der Heimfahrt haben wir dann noch einen Zwischenstop in Karlsruhe bei Pumpkin eingelegt. War ein super schöner Nachmittag. Haben uns riesig gefreut, Dich mal kennen zulernen. Bis hoffentlich bald mal wieder. Die Fotos kommen nach. Versprochen..... Liebe Grüße gisela
Hi Gisela, schön, dass es Euch gefallen hat, und erholt habt Ihr Euch hoffentlich auch! Grüßle von Monsti (die beim Frühstück zwar nicht von Pluto, dafür aber von Maxl umarmt wird ... )
Huhu Gisela schön dass eurer Urlaub so super war. Auch wir hatten 1 Woche nur Sonnenschein und haben uns wunderbar im Bayrischen Wald erholt Ich drücke dich
@Gisela Hallöchen Gisela, schön, daß Ihr wieder zurück seid. Wann gibt es Fotos? Nicht, daß ich irgendwie neugierig wäre oder so Und ein kleiner Bericht dazu, wäre auch toll Liebe Grüße Sabinerin
Hallo Monsti, vom Maxl würde ich mich auch gerne umarmen lassen. Is ja auch eine ganz Liebe. @Gucki es ist schön, dass Ihr auch so tolles Wetter hattet und Euch gut erholt habt. Das nächste Mal klappt es hoffentlich mit dem Treffen. Liebe Knuddelgrüße gisela
Wie schön, daß Ihr so tolles Wetter hattet, da macht der Urlaub doppelt Spaß! Wann gibts Bilder?????????? Liebe Grüße Euere Augsburger