1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Buch: Arthrose - Eckhard K. Fissler

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von gerhardk, 29. Januar 2007.

  1. gerhardk

    gerhardk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Ich habe vor ca. 1 Jahr erfahren, dass ich Rheuma habe u. ca. 1/2 Jahr später habe ich das Buch gelesen u. es war für mich persönlich ein Volltreffer!
    Ich habe nun erfolgreich meine Ernährung dem Ernährungsplan angepasst, der in dem Buch steht u. habe seit dem nur mehr sehr selten Beschwerden!
    Und der positive Nebeneffekt: ich habe 25 kg abgenommen u. das innerhalb kürzester Zeit!! ;)

    Nun frage ich Euch,
    1. was haltet ihr von dem Buch bzw. was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?? u.
    2. suche ich das darin empfohlene "Kochbuch" von Astrid u. Klaus Schaper mit dem Titel "Es gibt auch einen anderen Weg" (da sind ausgewählte Rezepte zum Thema Arthrose, die auch mit dem Ernährungs-
    plan des Buches von Eckhard K. Fisseler zusammenpassen)
    Wo könnte es das Buch geben??? Hab schon (fast) überall gesucht u. finde es aber leider nicht!! :(

    Ich würde mich freuen, wenn sie mir weiterhelfen könnten!!

    Liebe Grüße
    Gerhard

    PS: habe mich bei der Überschrift verschrieben, man schreibt Fisseler!! Sorry...
     
    #1 29. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  2. gerhardk

    gerhardk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    für die prompte Antwort!!
    Bin wohl etwas schlecht in googeln...;)
    Ich hoffe ich bekomme das Buch auch in Österreich!!

    Lg,
    Gerhard
     
  3. Marco Jorani

    Marco Jorani Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das gesuchte Kochbuch

    Hallo gerhardk

    Hast Du das Rezeptbuch von Astrid und Klaus Schaper inzwischen bekommen?
    Die von Melanie154 genante Adresse ist richtig. Dort findest Du auch interessante und erstaunliche Erfolgsberichte. Mit Deinem Buch soll Arthrose sogar heilbar sein.
    Was macht Dein Rheuma heute?

    Es grüßt
    Marco Jorani
     
  4. Marco Jorani

    Marco Jorani Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Arthrose-Buch von Eckhard K. Fisseler

    Hallo Gerhard K.

    Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder. Zu Deinem Forumseintrag vom 29.01.2007 habe ich ganz viele Fragen.
    • Hast Du das Rezeptbuch von Astrid und Klaus Schaper inzwischen bekommen?
    • Du schreibst, dass das Buch von Eckhard K. Fisseler ein Volltreffer für Dich war. Würdest Du bitte mehr darüber sagen?
    • Handelt es sich bei Dir um Arthrose oder um Rheuma?
    • Kannst Du sagen, ob die Schmerzen sich bei Dir gebessert haben?
    Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

    Es grüßt Dich
    Marco Jorani