1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Vaskulitis???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von krümel83, 27. August 2007.

  1. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich hab ja schon länger krasse schmerzen in den beinen, die sich von den füssen zu den knien ziehen. nun ist mir aufgefallen, dass meine beine ein immer deutlicheres lila muster aufweisen und mein linker fuss ziemlich blau ist (wie zwei kräftige blaueflecken).

    könnte das evtl eine vaskulitis sein:confused:das raynaud syndrom wurde bei mir ja bereits diagnostiziert.könnten daher auch diese starken schmerzen in den beinen kommen?

    mich würde interessieren, wie sich bei euch eine vaskulitis bemerkbar macht.

    ich wünsche euch allen einen schmerzfreien abend
     
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi krümel,

    gehe mal am besten auf die seite

    http://www.vaskulitis.org/

    dort einfach ins forum.
    die kennen sich auch bestens damit aus.

    viele grüße
    laface
     
  3. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo laface:)

    vielen dank für den link...werde ich auf jeden fall machen.

    lg krümel