1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen Wahrheit oder alles nur Blöff?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 15. Februar 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Huhu meine r-o Sucht hat mich heut abend gepackt
    ( ne nun mal im Ernst da ich mich mal wieder etwas ablenken muss, hab ich das hier gefunden)


    1. Jürgen von der Lippe behauptet, man könne mit Kakteen prima Musik machen. Wahrheit oder Blöff?


    2. Jürgen von der Lippe kündigt den ersten amtierenden Box-Schach-Weltmeister an... Ein Blöff oder gar eine neue Sportart?


    3. Auf Java lebt eine Schleichkatzenart, die Kaffeebohnen frisst, diese jedoch nicht verdaut, sondern fermentiert und so wieder ausscheidet – als sehr beliebte Kaffeesorte...


    4. Jürgen von der Lippe behauptet, dass drei Menschen ein ganz normales Sektglas als Sprungseil verwenden können...Ein Blöff?


    5. Jürgen von der Lippe präsentiert ein sehr rasantes Flamencolied, gespielt auf einer Gitarre. Er behauptet, dass dieses Lied ohne jegliche Hilfe der Hände gespielt wurde. Ob das stimmt?

    Was sind eure Antworten? Wenn hier nen bsischen steht, dann verrat ich die Lösungne.
    Viel Spass,
    lg schnulli
     
  2. freeandre

    freeandre Guest

    Hallöle schnullerdevil,
    gut dass ich gestern die Sendung gesehen hab!
    Die Antworten sind:
    1. Wahrheit
    2. Wahrheit
    3. Wahrheit (kostet ca. 400 Dollar *staun*)
    4 .Wahrheit
    5. Wahrheit (Der Mann wurde ohne Hände geboren)

    Viele Grüße
    free :cool:
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi schnullerdevil,

    auch ich habe die Sendung gesehen :D ;)

    und die Antwort auf allen Fragen ist, wie freeandre schon geschrieben hat,

    die absolute Wahrheit

    Schöne Grüße
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    eh ich es vergess sag ich euch nun mal was wie lösungen sind.
    freeandre hat das eigentich gut erklärt alles ist die WAHRHEIT