1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragebogen- brauche Hilfe für Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von xoxo, 24. Februar 2011.

  1. xoxo

    xoxo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich schreibe eine Facharbeit über das Thema Rheuma im Bezug auf Sport. Ich habe einen Fragebogen entworden, würde mich freuen wenn manche lust hätten den zu beantworten und mit den per E-Mail zuzuschicken. Meine E-Mail adresse lautet kira_krause@web.de
    Dankeschön schonmal und wünsche euch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße, xoxo
    [FONT=Arial, sans-serif]1. Mann oder Frau?

    2. Wie alt bist du?
    [/FONT]

    [FONT=Arial, sans-serif]
    3. Wann wurde bei dir Rheuma diagnostiziert?
    [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]
    4. Welche Form der rheumatischen Erkrankung wurde bei dir diagnostiziert?
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]5. Welche Gelenke sind bei dir betroffen?

    6. Wie oft hast du Rheumaschübe?
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]7. Betreibst du Sport oder bewegst du dich regelmäßig?[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]8. a) Wenn ja, welche Sportlichen Aktivitäten betreibst du und
    b) wieso hast du dich für diesen entschieden?
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    9. Wie oft betreibst du Sport pro Woche?
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    10. Achtest du auf deine Gelenke, das sie geschont werden bei deinen Sportlichen Aktivitäten?


    11. Hast du vor der Diagnose, der Rheumatische Erkrankung eine andere Sportart betrieben oder hat sich nach der Diagnose deine Sportart geändert?


    12. Hast du vor der Diagnose, mehr Sport in der Woche betrieben?
    [/FONT]

    [FONT=Arial, sans-serif] 12. Welche Beschwerden hast du beim Sport?[/FONT]
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo xoxo,
    hat Doegi sein o.k. gegeben?
    LG von Juliane.