Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schlappi, 26. September 2009.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,
    wer kann mir helfen? Einige User haben mir mitgeteilt, daß sich meine Krankenvita nicht öffnen läßt, was ich auch bemerkt habe. Marie 2 hat mir geholfen, es so hinzukriegen, wie es jetzt zu sehen ist. Bin auf diesem Gebiet nicht so taff. Danke für eure Hilfe.
    Lieben Gruß von Schlappi
     
  2. löwe4509

    löwe4509 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Nürnberg
  3. löwe4509

    löwe4509 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Schlappi,

    habe Dir noch ne PN geschickt.

    Du kannst es Dir auch aus der alphabetischen Liste in der Rubrik Krankenvita rauskopieren.

    Gruß

    Rolf
     
  4. roco

    roco Guest

    vielleicht vor dem www ein leerzeichen setzen, denn bei löwe funzt es und deine vita ist zu sehen...:)
     
  5. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Brandenburg
    Danke

    Hallo,
    danke für eure Hilfe, werde es probieren, ich hab es hinbekommen-juchhu!!!
    Lieben Gruß v. Schlappi
     
    #5 27. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden