1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 1. März 2007.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr Lieben.
    Ich wollte mal wissen ob einer von euch schon mal Formoline oder Akiba day and night (abnehmtabletten) ausprobiert hat!?
    Wenn ja ,was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht!
    danke für eure Antworten schon mal im vorraus!:D
    Liebe grüße dita
     
    #1 1. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Formoline

    Hallo Dita,

    eine Bekannte hat ein super gutes Abnehmergebnis gehabt mit dem Zeug.
    Ich schätze sie hatte so um die 90 kg und hat prima abgenommen ohne was zu vermissen, ... aber nach dem Absetzen hat sie rasant schnell wieder zugenommen und ist völlig aus der Form geraten.

    Ich war dann vor einiger Zeit auf Anraten des Docs auf Rezept bei einer Ökötrophologin zur Ernährungsberatung und habe das Thema dort angesprochen. Sie denkt das ist zur Unterstützung vielleicht ne gute Sache, aber um das Gewicht später zu erhalten muss unbedingt die Ernährung umgestellt werden.
    Nach Rücksprache mit meinem Doc ergab sich dann aber , dass bei dem Medikamentencoctail, den ich nehm, das absolut gegenangezeigt ist.

    Also ran an die Äppel :D .

    Grüße
    Kira