1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum neuen Forum!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von humania, 5. Mai 2003.

  1. humania

    humania Guest

    Hallo Ihr Lieben! :confused:

    Haltet mich ür doof, aber ich habe eine Frage: Was hat der oder die ModeratorEn im Forum für ine Aufgabe???

    Sehe zur Zeit (glaube zumindest) 4 Leutchen und habe keine Ahnung, was dies zu bedeuten hat. Bin ich ein bißchen blöde, oder haben vielleicht mehr diese Wissenslücke??

    Um Aufklärung wäre ich dienlichst verbunden!! :D

    liebe Güße und verbindlichsten Dank!!

    Humania (bodo)
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    hi,

    es geht vornehmlich darum , ab und zu zu prüfen ob alle beiträge ok sind. es hat vor einiger zeit mal ärger gegeben, weil die bemerkungen in beiträgen verletzend, beleidigend oder sexistisch waren.

    und wir sind doch ein ordenliches forum, immerhin hat rheuma-online sich dem HON verpflichtet, siehe hier :

    http://www.hon.ch/HONcode/Conduct.html?HONConduct482635

    gruss an alle , kuki
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @MODERATOR(innen)

    hallo ihr lieben,

    auch ich gehöre zum "ehrenwerten" kreis.
    kann der kuki nur zustimmen.
    konnte nicht eher antworten, da ich in moderatorinnendingen unterwegs war :D (treff mit neli)

    einen schönen abend noch

    [​IMG]
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Liebelein

    Hallo Liebelein, war es nicht schön mit uns beiden Moderatorinnen?

    Schreib hier bloß nichts Unanständiges ins Forum, dann müßte ich das löschen.
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Hallo Liebelein

    na das wird ja ein heftiges geschreibsel und gelösche :D :D :D :D :D

    *ichunschuldigblickend* weiß garnicht wie man was unanständiges schreibseln könnte;) .

    ja mit uns beiden war et doch mal wieder janz doll.
    hab gerade mit der lilly per webcam kommuniziert. bzw. ich konnte sprechen und die lilly mußte leider schreiben. das war schön relaxend für die handgelenke.

    (p.s. das zäppel hat jeholfen:D )