1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Uniklinik Hamburg

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Ginster, 23. September 2010.

  1. Ginster

    Ginster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mal ein Frage an euch: wer von euch war schon mal in der Abteilung für Rheuma in der Uniklinik Hamburg Eppendorf?
    Ich soll da jetzt mal hin und würde gerne wissen, wie es da so abläuft und ob man sich dort gut aufgehoben fühlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet, dafür schon mal vielen Dank!

    Liebe Grüße von Ginster :)