frage zu übergangsgeld und zuzahlung

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von gypsylein, 25. Juni 2009.

  1. gypsylein

    gypsylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Magdeburg
    erst mal hallo an alle , habe mal eine frage zur zuzahlung während der reha wenn man übergangsgeld bekommt von der rv , muss man diese 10 euro täglich dann auch bezahlen ? bin jetzt seit ende januar krankgeschrieben habe psa , DANKE IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN VLG GYPSYLEIN
     
  2. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Köln
  3. gypsylein

    gypsylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo kÖlner

    DANKE FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT ; NUN BIN ICH INFORMIERT UND ZUFRIEDEN DAS MANN DAS NICHT AUCH NOCH BEZAHLEN MUSS ... vlg. gypsylein :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden