1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu übergangsgeld und zuzahlung

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von gypsylein, 25. Juni 2009.

  1. gypsylein

    gypsylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    erst mal hallo an alle , habe mal eine frage zur zuzahlung während der reha wenn man übergangsgeld bekommt von der rv , muss man diese 10 euro täglich dann auch bezahlen ? bin jetzt seit ende januar krankgeschrieben habe psa , DANKE IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN VLG GYPSYLEIN
     
  2. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  3. gypsylein

    gypsylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo kÖlner

    DANKE FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT ; NUN BIN ICH INFORMIERT UND ZUFRIEDEN DAS MANN DAS NICHT AUCH NOCH BEZAHLEN MUSS ... vlg. gypsylein :top: