1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu neuem Forum - e-mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 19. Mai 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu meiner e-mail Adresse. Wenn man bei mir auf das Profil geht und mir eine E-mail schicken will, bekommt man den Hinweis, ich hätte festgelegt, dass ich keine e-mails aus dem Forum bekommen will. Dabei habe ich im Profil unter "Mail-Adresse verstecken?" "nein" angegeben. (Wählst Du hier ja, wird Deine eMail-Adresse in Deinem öffentlichen Profil nicht mehr angezeigt, so dass andere Nutzer des Boards sie nicht einsehen können).

    Unter "eMail Benachrichtigung standardmässig aktivieren?" habe ich "nein" eingegeben. Weil ich eben nicht immer benachrichtigt werden will, wenn in einem Thema, indem ich gepostet habe jemand antwortet. Ist damit dann allgemein meine e-mail Addi versteckt ???

    Ich möchte also nicht immer benachrichtigt werden, möchte aber durchaus, dass meine addi für andere User bei Aufruf meines Profils sichtbar wird.

    Was mache ich falsch ???

    Gruß

    Easy
     
  2. freeandre

    freeandre Guest

    Normalerweise, ist dass nicht so... Wende dich doch mal an Doegi!

    Schönen Tag noch!
     
  3. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Easy,

    ich habe genau das gleiche Problem, weiss aber auch nicht weiter.

    Gruß
    Kathrin:cool: