1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Laborwerten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Claudia1967, 10. Oktober 2007.

  1. Claudia1967

    Claudia1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern erhielt ich vorab schonmal die Ergebnisse meines Blutbildes und bin nun doch etwas irritiert.

    Momentan steigen meine bisher sowieso immer leicht erhöhten Leukos, Alakalische Phosphatase + Neutrophile. Die seit 1 Jahr bestehende, leichte Lymphopenie ist auf einmal verschwunden :confused: aber was mich jetzt am meisten irritiert ist, das ich auf einmal viel zu niedrige Monozyten habe. BSG und CRP wie immer, im Normbereich.

    Wer hat das schonmal gehabt und kann mir etwas zu den Monozyten sagen? Dr. Goggle gibt über erniedrigte Monozyten nix her (nur erhöhte).

    Gruß
    Claudia
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    quelle

    viel mehr sorgen würde ich mir über die erhöhung der alkalischen phosphatase machen.