1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Gutachten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Ginster, 14. März 2010.

  1. Ginster

    Ginster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin im Moment ziemlich blockiert und trotz angestrengter Suche finde ich nicht, was ich suche. Hierum geht es: ich habe die Rente durch -voll Erwerbsgemindert - und habe da allerhand Unterlagen zugeschickt bekommen, nur nicht die Gutachterbewertungen:(. Ich würde diese gern für meine Unterlagen haben und meine Frage ist: wie komme ich daran:confused:? Irgendwo hab ich hier schon etwas darüber gelesen, ich finde es aber einfach nicht wieder:o, wahrscheinlich bin ich zurzeit ein wenig blind ( meine Augen machen gerade wirklich Probleme). Wäre sehr lieb, wenn mir einer von euch auf die Sprünge helfen könnte.

    Liebe Grüße sendet Ginster
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schreib oder ruf an und bittest um die unterlagen.sie wollen schon mal es lieber den ärzten schicken.aber die unterlagen kannst du bekommen.
    ich hab sie auch bekommen.habe eine halbe erwerbsminderungs unbefristet.erst vollabgelehnt und dann anders .ein gutachter (nervenarzt und dann ein gutachter(rheumatischer orthopäde).
     
  3. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    schließe mich an. Hab das immer schriftlich angefordert. Wird dir ohne Problem zugesendet aber immer halt erst nach Anfrage.
     
  4. Ginster

    Ginster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht

    Hallo Etu, Hallo Melanie_1972!

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab vorhin gleich hingeschrieben und nun warte ich mal ab.

    Alles liebe für euch,

    Ginster