1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu EDV-Programm Theorg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 29. Dezember 2004.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin,
    kennt sich vielleicht jemand mit diesem EDV-Programm aus? :confused:

    Ich komme da nämlich nicht so recht weiter *seufz* - es geht speziell
    um die Erstellung der monatlichen Abbuchungen für die Fitnessmitglieder.

    Fragende Grüsse von Nixe
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    hallon nixe,

    ich habe zwi jahre mit theorg gearbeitet. aber wer dir wohl besser helfen kann ist anko. Sie hat es gerade bei einer Freundin installiert.schreib ihr doch einfach eine pn oder ne mail,
    gruß Mücke
     
  3. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Nixe,

    dabei kann ich dir leider nicht helfen. Mit Abbuchungen uns so arbeitet meine Freundin nicht.

    Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Support-Hotline dort sehr Kompetent und Hilfsbereit ist. Hast du es dort schon einmal probiert?

    Viele Grüße und viel Erfolg

    Anja