1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu den pns - blicke mal wieder nicht durch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 28. November 2010.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo
    wer kann mir weiterhelfen bzw. auf die sprünge helfen?

    habe im sommer - juni dieses jahres - mit einem user hier in pn kontakt gestanden. er hatte hier einen beitrag verfasst, zu dem ich dann per pn einige fragen gestellt habe und auch von ihm antworten erhalten habe.
    nun möchte ich ihn erneut kontaktieren. er ist als benutzer nicht (mehr) gelistet.
    bei den pns sehe ich als absender: gast n/a.
    was bedeutet das denn?
    ich würde ihm gerne nochmals eine nachricht zukommen lassen,
    doch ich weiss nicht, wie ich ihn kontaktieren könnte.
    gruss
     
  2. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    evil-hausen
    hallo bise,

    scheint so als wurde dieser user gelöscht.

    gruß

    luke
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Hallo Bise,
    wenn du mir sagst wer es war dann guck ich was da vorgefallen ist.
    Gruß Kuki