1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen Gelenkschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von AnnaD, 16. Januar 2007.

  1. AnnaD

    AnnaD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo zusammen!

    Gestern habe ich (k)eine Diagnose bekommen: HLAB27 positive Sakroileitis. Aber MB hätte ich nicht (so der Rheumatologe) oder doch?(so mein HA). Jetzt habe ich seit einigen Wochen immer wieder Schmerzen in den Gelenken (meist nach Belastung) und seit heute (jetzt komme ich zu meiner Frage) echte Probleme mit meinem rechten Knie. Ich hatte mich nur kurz hingekniet und plötzlich einen stechenden Schmerz. Jetzt tut es durchgehend (immerhin noch erträglich) weh, aber an hinknien ist nicht mehr zu denken. Wie sieht es bei Euch mit den Schmerzen aus? Kommen die auch so plötzlich?
    Momentan habe ich sowieso das Gefühl, dass meine Gelenke und meine HWS machen was sie wollen. Ständig überlege ich, was ich getan habe, dass es irgendwo wehtut, aber meist fällt mir nix Überbelastendes ein. Ich wünsch mir ja schon fast, dass es mal so richtig wehtut, dass man mir auch glaubt, aber immer dieses seichte Aua-vor-sich-hingeplätscher macht mich irgendwie noch unzufriedener. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine?

    Liebe Grüße

    Anna :(
     
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Wás macht Dich denn unzufrieden? Das Du kein MB hast,oder das Du nicht weißt woher die Schmerzen kommen?
    Ich hab dauernd andere Schmerzen, auch im Knie.... und? :rolleyes:
     
  3. AnnaD

    AnnaD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo Elke :)

    Dass ich kein MB habe, macht mich sicherlich nicht unzufrieden ;) , mich macht unzufrieden, dass ich nicht weiß, woher die Schmerzen kommen, denn seit ein paar Tagen kann ich auch mit meinen Händen nichtmal richtig was umrühren. Mich macht eben das Gefühl unzufrieden etwas zu haben und nicht zu wissen, was es ist, verstehst Du, was ich meine? Langsam halte ich mich eben selbst schon für einen Hypochonder und grusel mich ein bisserl vor mir selbst :D

    Liebe Grüße

    Anna