1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an "Langjährige"....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 14. Oktober 2011.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,zusammen... nach etwa 2 Jahren meld ich mich nochmal kurz.Da sich die Docs jedoch nicht mehr sicher, dass ich noch die PMR habe... hab ich mich aus`m Forum zurückgezogen.
    Nun hab ich aber ne Frage an alle langjährigen Foris: Weiß von Euch jemand, wie man "COLANA" erreichen kann? mein PC is leider abgestürzt und mit ihm ALLE Infos.Machts besser und schon jetzt "Danke" für´s Durchforsten der grauen Zellen - charly
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
  3. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Frage an "Langjährige"

    Danke, Josie16!!
    Hab zwar im Forum gewühlt,doch Colana ist wohl seltener als früher vertreten...
    merci und schönes We - c.
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Charly,

    ich bin noch da - habe Dir bereits gemailt .....:)