Frage an "Langjährige"....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 14. Oktober 2011.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Hallo,zusammen... nach etwa 2 Jahren meld ich mich nochmal kurz.Da sich die Docs jedoch nicht mehr sicher, dass ich noch die PMR habe... hab ich mich aus`m Forum zurückgezogen.
    Nun hab ich aber ne Frage an alle langjährigen Foris: Weiß von Euch jemand, wie man "COLANA" erreichen kann? mein PC is leider abgestürzt und mit ihm ALLE Infos.Machts besser und schon jetzt "Danke" für´s Durchforsten der grauen Zellen - charly
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.345
  3. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Frage an "Langjährige"

    Danke, Josie16!!
    Hab zwar im Forum gewühlt,doch Colana ist wohl seltener als früher vertreten...
    merci und schönes We - c.
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Charly,

    ich bin noch da - habe Dir bereits gemailt .....:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden