Auf Wunsch von @Mimmi erstellt In Memoriam Kukana Bis zum 15.12.2024 bitte Fotos hochladen, Bewertung dann vom 16.12.-31.12.2024
Ich versuche es mal, ob meine Fotos zum Thema passen. Foto 1: Morgendämmerung, Foto 2: die blaue Stunde
Meine Bilder mit Licht: 1. Bild Drachenfest Windspiel 2. Bild Winterleuchten Schmetterling 3. Bild Winterleuchten Do 4. Bild Weihnachtsbaum 5. Bild Winterleuchten Pferde
Meine Beiträge: 1. Kirchenansicht von St. Hildegard (wunderschöne Klosterkirche in Rüdesheim) 2. Abendstimmung in Büttelborn, Südhessen 3. Morbide Abendstimmung in Porto (aufgrund anhaltender Waldbrände diesig!) 4. Innenansicht eines Zimmers 5. Frisch sanierter alter Elbtunnel in Hamburg, nutzbar für Fußgänger und Radfahrer
Hab auch mal paar Bilder gesucht: Morgenlicht am See Wetterlaune Weihnachtsbaum Kurparkleuchten Bad König
1) Beleuchtung einer kleinen Stadt 2) Abendlicht 3) Fensterlampe aus Holz 4) Adventsbeleuchtung 5) Weihnachtsbeleuchtung
Ich hab leider nicht viel gefunden. Bild 1 Sonnenaufgang Bild 2 Spiegelungen im See Bild 3 Abendlicht Bild 4 Vollmond
Ich schiebe mal hoch! Vielleicht hat noch der Eine oder Andere ein paar Fotos! Heute wäre Kukanas Geburtstag.....
Hallöchen - ich bin irgendwie etwas unsicher... Lampen und Beleuchtung klingt ja für mich eher nach "technischen" Lichtern... - also von Kerze bis zu Glühbirne bis zu Scheinwerfern etc... Deshalb habe ich mich jetzt mal für die folgenden Bilder entschieden - obwohl ich bekennender Sonnenuntergangs-Fan bin ;-). Anfang des Jahres hat mich der "Wintertraum" im Phantasialand in Brühl aber auch total begeistert - daher stammen viele der Bilder. 1.) China-Lights im Wintertraum 2.) Lampions in China-Town - Phantasialand 3.) Hausbeleuchtung Wintertraum - Phantasialand 4.) Kölner Lichter - Skyline meiner Heimatstadt (rechts der Musicaldome) 5.) Lichtkunst DANKE, dass ihr diese schöne Tradition aufrechterhaltet! Liebe Grüße und frohe Weihnachten mit vielen Lichtern wünscht anurju
Dann beginne ich mal mit der Bewertung Anurju Bild 3 Wintertraum Phantasiland 10 Punkte Chrissi50 Bild 4 Kurparkleuchten 8 Punkte Anurju Bild 1 Light Wintertraum 6 Punkte bond Bild 5 Winterleuchten Pferde 4 Punkte Katjes Bild 4 Vollmond 2 Punkte
anurju Bild 4 Kölner Lichter 10 Punkte Katzenmutti Bild 2 Blaue Stunde 8 Punkte Katjes Bild 4 Vollmond 6 Punkte Silberlocke Bild 4 nebulös 4 Punkte Silberlocke Bild 1 erstes Morgenlicht 2 Punkte
10 Punkte Silberlocke Bild 3 8 Punkte Anurju Bild 2 6 Punkte Chrissi Bild 4 4 Punkte Mimmi Bild 3 2 Punkte Katzenmutti Bild 2 Wie immer schwierig sich zu entscheiden,schöne Bilder
Katjes Bild 2 = 10 P. Silberlocke Bild 3 = 8 P. Katjes Bild 1 = 6 P. Schleiereule Bild 2 = 4 P. Silberlocke Bild 3 = 2 P.
Katjes Bild 4 Vollmond 10 Punkte Chrissi Morgenlicht 8 Punkte Schleiereule Abendstimmung 6 Katjes Abendlicht 4
10 Punkte - Chrissi - Bild 3 Weihnachtsbaum 8 Punkte - Bond - Bild 5 - Winterleuchten Pferde 6 Punkte - Katzenmutti - Bild 2 - Die blaue Stunde 4 Punkte - Chrissi - Bild 1 - Morgenlicht am See 2 Punkte - Mimmi - Bild 1 - Beleuchtung einer kleinen Stadt DANKE fürs Zusammenrechnen Katjes - und euch allen für die tollen Bilder - war schwer, sich zu entscheiden...
Habs noch geschaft.... Mimmi Bild 2 10 Punkte Anurju Bild 1 8 Punkte Katjes Bild4 6 Punkte Chrissi50 Bild 3 4Punkte Schleiereule Bild 1 2 Punkte Frohest Fest Torsten
War wieder schwer! Danke für die wunderschönen Fotos! 10 P. Anurju, Bild 2 8 P. Schleiereule, Bild 1 6 P. Bond, Bild 5 4 P. Katjes, Bild 4 2 P. Katzenmutti, Bild 2