SchILDA bzw. SCHILDERWALD Manches Mal sind solche Schilder ja ziemlich unsinnig, werden von Sprayern ver (un) ziert und verwirren schon mal. Also würde ich euch bitten mal aufmerksam in eurer Umgebung auf Schilder zu achten. Gruß Kuki
hallo ihr lieben, da ich ja wenig möglichkeit habe solche schilder zu fotografieren. der rollsrtuhl hindert mich etwas daran,. dürfen es auch bilder sein die ich mit photoshop gemacht habe ? liebe grüße, hanne
Hallo Hanne, wie meist du das mit Photoshop gemacht? Es sollten schon selbst fotografierte Bilder sein. Du wirst doch im Rolli auch mal unterwegs sein und an Schildern vorbeikommen? Verkehrsschilder, Namensschilder, Hinweisschilder, Straßennamen, Hausnummern? Gruß Kuki *die auch noch im Archiv wühlen muss
Dann lade ich meine Fotos auch mal hoch. Bild 1 : Kaltes Loch Bild 2: Hier ist alles verboten! Bild 3: Was denn nun, Theater oder Toilette oder beides in einem? Bild 4: In Köln ist Ausweispflicht Bild 5: Individuelles Hinweisschild zur Linie 7, 3+4 / Köln Deutz Ich hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl.
hallo kuki, schade , leider wenig hoffnung das ich dann mitmachen kann. habe leider so was nicht in meinem fundus. ich komme auch nicht soviel nach draussen, da ich zur zeit das haus so gut wie nicht verlassen kann. nur wenn mich der transportdienst wohin bringt. zB zum r-o treffen und da ist wenig möglichkeit zu fotografieren. ich kann ja mal eins machen und reinstellen, das dann aber ausser wertung ist. werde mich dann aber an der abstimmung beteiligen. liebe grüße, hanne
Gruss aus Sitges Hier meine Bilder, die ich bisher gefunden habe. Wir haben ja Zeit, Aenderungen vorzunehmen. Bild 1 Tallin Wo soll es lang gehen?¿?¿ Bild 2 Cairo Billiger als in Mercadona Wasser 3 EL gut, schoen billig Bild 3 Kopenhagen Bild 4 Dar-es-Salaam Bild 5 Wueste von Aswan Werde noch weiter Stoebern oder Fotografieren. Liebe Gruesse von Moehrle
Seit gegrüßt, liebe Fotofreunde, heute schon mal ein paar Fotos von mir, bevor ich für ein paar Tage ins Krankenhaus gehe. Liebe Grüsse Be-ta
Meine Bilder zum Thema Entfernt da erschienen auf www.adac.de / Copyrightverletzung Den Anhang 66738 betrachten Herzlichst Doro
Hier hab ich noch eines gefunden . Außer Konkurrenz da Lizenzrecht verletzt!/ Kukana fotografieren verboten ........ Grüsse Doro
hallo zusammen! bisher habe ich nur 2 passende fotos gefunden. seht selbst....eher "schilda" als "schilderwald";-) liebe grüsse, ruth
Noch ein neues Bild ....... Frühling das ist bei uns in Bayern im Landkreis Traunstein .......... Bild entfernt, erschienen auf www.bild.de Grüße Doro
Hallo, noch 2 Bilder von mir. Beide Bilder auf anderen Seiten entdeckt 1x Beepworls 1x Fotocommunity Solltest du beide Male der Fotograf sein, dann stell die Bilder neu ein und schreib das bitte dazu, dankeschön.
von mir auch noch ein paar Bilderchen. Den Anhang 66872 betrachten Den Anhang 66873 betrachten Den Anhang 66874 betrachten Den Anhang 66875 betrachten Hallo, Es sollten schon selbst fotografierte Bilder sein, zumindest zwei finde ich auf anderen Seiten und ich hoffe du hast nicht deren Copyright verletzt./ Kuki bei zwei Fotos gebe ich Dir zwar Recht aber es wurde kein Copyright verletzt das kannst du mir glauben. Die anderen zwei sind selber Fotografiert. Gruß skyfox
Hallo Ihr Foto-Künstler-Truppe, ich kann nur 2 Bilder aus dem letzten Urlaub beisteuern... Bild 1: Schilderwald - Saas-Almagell (wenn man da nicht mehr weiß, wo es lang geht, wundert es nicht...) Bild 2: Lawinen-Schilderbaum... Das Thema ist eine prima Idee, liebe Kukana - ich finde eure Bilder super - weiß noch garnicht, wie ich mich bei den vielen tollen Fotos für eine Rangfolge entscheiden soll... Liebe Grüße von anurju
so ich klinke mich hier - nach einer langen schaffenspause - auch wieder mal ein... meine fotos im detail: 1) Bad Gastein: Wegweiser für Wanderer vor dem Hotel Grüner Baum - auch wenn der Marsch nach Venedig ein wenig weit erscheint 2) Dortmund: Warnschild an einem privaten Parkplatz am Weg zur Ruine Hohensyburg 3) Kloster Ettal (Bayern) 4) Schloss Lindahof (Bayern) bei strömenden Regen 5) alter Krämerladen auf den Lofoten (Norwegen)
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, gehoert nicht zum Wettbewerb, aber heute war in unserer katalanischen Tageszeitung ein Bericht ueber Schilder aus der ganzen Welt. Hier die beiden Seiten zum Anschauen. Liebe Gruesse Moehrle
Ihr dürft dann auch jetzt eine Woche bewerten, dann können wir zum 1.Mai mit einem neuen Thema durchstarten. LG und Gute Nacht, Kuki
Bewertung Dann fang´ ich mal an mit der Bewertung: Anja93 - Bild 1 - 30iger Zone - 10 Pkt. dorothe - Bild 1 - Radweg - 8 Pkt. Bundesliga - Bild 1 - - 6 Pkt. Sylvia_cp - Bild 2 - Privatparkplatz - 4 Pkt. dorothe - Bild 3 - fotografieren verb. - 2 Pkt. Manche Schilder sind wirklich sehr kurios LG Feeline