Dann leg ich mal los Bild 1: gefrorener Schnee am Strand von Prerow Bild 2: Bushäuschen am Bahnhof Bayerisch Eisenstein Bild 3: Blick aus der FeWo in den Garten Bild 4: Traurig Bild 5: Kalt
Ich auch gleich..... 1. Winterliche Hundewiese 2. Raureif 3. Eisregen 4. Schneeflocke auf dem Balkongeländer 5. Birke
Da hab ich doch noch was zu meinem Thema gefunden..... 1. + 2. Winter in Dortmund 3. Eisskulptur 4. + 5. Oslo
Hier meine Auswahl von zu Hause: 1) Auf dem zugefrorenen Mälaren 2) Der zugefrorene Mälarsee mit frei geschaufeltem Spielfeld 3) Blick aus der Haustür 4) Freigeschaufelt 5) hinter Schneewällen
Ich möchte auch etwas beisteuern: 1. Perito Moreno - ewiges Eis in Argentinien 2. Lago Grey - Eisberg in der Weite des Sees vor dem Grande Paine in Chile 3. Honeymoonsuite der besonderen Art - bei Kirkenes (Norwegen) 4. Das Bad dazu? 5. Der Winter ist fast vorbei - Painemassiv im Nationalpark Torres del Paine (Chile)
Hier kommen meine Bilder Bild 1 Eis Bild 2 Schneeengel Bild 3 Schneefamilie Bild 4 Hab mein Herz im Allgäu verloren
Hi Heike, ich würde mal sagen Morgen ist der letzte Tag zum abgeben. Jetzt wird es ja auch langsam zu Warm und die Tollen Bilder fangen an zu schmelzen..... Gruß Torsten
Hallo zusammen - auf den letzten Drücker, weil in Urlaub gewesen... Ich konnte mich sooo schlecht entscheiden, weil ich so viele Fotos zu dem Thema aus Urlauben habe. Hier mal die Auswahl: 1. Schneelandschaft Gletscher 2. Nebel zieht auf 3. Herz aus Eis 4. Schnee auf Ästen 5. Bergwelt Saas-Fee Eure Bilder sind supertoll - da kommen meine "Laienfotos" nicht mit... aber hat trotzdem Spaß gemacht, zu stöbern... Liebe Grüße von anurju
Bewertung der Bilder.... wie immer schwer.... 10 Punkte Schleiereule Bild 2 Eisberg 8 Punkte Katjes Bild 2 Schneeengel 6 Punkte Mimmi Bild 2 Märlasee 4 Punkte Katzenmutti Bild 2 Bushäuschen 2 Punkte Anurju Bild 3 Herz
Dann mache ich mal weiter.... 10 Punkte Schleiereule Bild 2 Lago Grey 8 Punkte Chrissi50 Bild 5 Birke 6 Punkte anurju Bild 4 Schnee auf Ästen 4 Punkte Chrissi50 Bild 4 Schneeflocke... 2 Punkte Mimmi Bild 3 Blick aus der Haustür
Meine Wahl Chrissi Bild 4= 10 P Katzenmutti Bild 1= 8 P Schleiereule Bild 2 = 6 P Anurju Bild 2 = 4 P bond Bild 4 = 2 P Hier Bilder gucken macht immer Freude
Anurju Bild 2 = 10 P Schleiereule Bild 2 = 8 P Katjes Bild 5 = 6 P Katzenmutti Bild 2 = 4 P Katjes Bild 2 = 2 P
10 Punkte, Schleiereule, Bild 1 8 Punkte, Anurju, Bild 2 6 Punkte, Katzenmutti, Bild 2 4 Punkte, Bond, Bild 3 2 Punkte, Chrissi, Bild 2
Hier meine Wahl: Chrissi: Bild 1 Hundewiese (ganz prosaisch, aber wunderschön!) 10 Punkte bond: Bild 1 Winter in Dortmund (filigran und verträumt in der Großstadt) 8 Punkte anurju: Bild 1 (Mystische Berge) 6 Punkte Katjes: Bild 5 Eiszapfen (wild-romantisch) 4 Punkte Mimmi: Bild 5 (einfach schön) 2 Punkte Es war sehr schwer, da alle eure Bilder total schön sind und Eis und Winter ausgesprochen divers performen....vielen Dank dafür!
Meine Wahl: Chrissi50 Bild 1----Hundewiese 10 Punkte bond Bild 1---Winrer in Dortmund 8 Pukte (bekannte Umgebung für mich ) Schleiereule Bild 2---- 6 Punkte Lago Grey - Eisberg in der Weite des Sees vor dem Grande Paine in Chile anurju Bild 2---Nebel zieht auf 4 Punkte Katjes Bild 2 Schneeengel 2 Punkte
Ich habe mal zusammengezählt, hier und da waren ein paar Bilder doppelt bewertet.... da hab ich dann die höhere Bewertung genommen. 1. Platz mit 50 Punkten .... Schleiereule 2. Platz mit 40 Punkten .....Chrissi50 3. Platz mit 38 Punkten .....Anurja Glückwunsch an Alle die teilgenommen haben. Das neue Thema darf Schleiereule aussuchen.