Servus allerseits, das neue Thema heißt: Im Vorübergehen aufgeschnappt ... Es geht um echte, aus dem wahren Leben gegriffene Schnappschüsse. Diese dürfen komisch, traurig, skurril, typisch oder nachdenkenswert, aber bitte keinesfalls gestellt sein. Z.B. Motive wie tuschelnde Omas mit Hut im Straßencafé U-Bahnfahrer mit der Zeitung vor der Nase dicke Bäuche am Strand Bauchlandung vom Dreimetersprungbrett mit dem Meerschweinchen schmusende Mieze Kampf am Krabbeltisch Bettler in der Fußgängerzone Meine Bitte wäre, dass Ihr zwecks Persönlichkeitsschutz genaue Ortsangaben weglasst, falls Ihr Menschen ablichtet. Viel Spaß und gut Licht wünsche ich! Liebe Grüße Angie
Hallo zusammen, anscheinend traut sich keiner oder muss erst auf Fotopirsch gehen. Hier mein erstes Bild, aufgenommen vor einem Monat: Bild 1: A ... frisst Hose Bild 2: Mein Mann bei der Arbeit (Geld verdienen!) Bild 3: Sonnenbad Bild 4: Skypen Bild 5: 3-D-Brille Liebe Grüße Angie
Also ein paar Bilder habe ich schon im Vorübergehen entdeckt, Mal gucken wie das hiermit ist: Hier in Berlin wird das getrunkene Bier direkt wieder weggeradelt Schatz - das war mal ein toller Wandertag! Von weitem ziemlich echt Ähja - wohin geht es denn jetzt? Hier wär ein guter Friseur von Nöten
Au ja, jetzt mach ich auch mal mit. Hier meine Auswahl: 1. Sie hat einen Vogel... 2. Pausenclown 3. Pat und Patachon 4. endlich Feierabend 5. einfach schöön Viel Spaß!
so sehen erwachsene Männer aus die von einer Rutsche rutschen... ob dieser Kerl seinen Junggesellenabschied hatte...oder einfach nur so im Bunnykostüm rum lauft? Iiiiiiiiieeeh da kommt ja Wasser raus!! Lustiges bei den Salzburger Wasserspielen
Herr und Hund der Mann mit dem Goldhelm der Kurschatten der Mann ohne Gesicht ...und es waren 5 Bremer Stadtmusikanten (der Hahn passte leider nicht mehr mit auf's Bild)
Huhu Foto-Fans, das ist ein tolles, aber auch schweres Thema - musste mal wirklich schauen, was ich dazu habe. Vielleicht tausche ich auch noch Bilder aus, wenn mir noch etwas über den Weg läuft... Bild 1 - Strandmassage in Andalusien - der hatte echt gut zu tun... Bild 2 - Entenboot - in einem Schiffchenteich auf Juist - meiner Tochter gehört das Boot und die Ente einer Spielfreundin wollte einfach mit... Bild 3 - an einem Strand auf Mallorca - total selbstvergessener Künstler... Bild 4 - Fußgängerzone in Ahrweiler - da hab ich so geschmunzelt, als der Typ mich unverhofft "ansah"... DANKE für diesen schönen Thread und liebe Grüße von anurju
"Nationalfeiertag" in der bay. Puppenstadt... Das 464. Kinderfest, alle Schulen aus der Stadt beteiligen sich... Erst ein langer Umzug und dann Freiübungen auf dem Festplatz... und zum Schluß der "Neustadter Rutscho" von den 2.und 3. Klassen vorgeführt... Den kennt man wahrscheinlich nur in Neustadt ;-) Die Bilder wurden bei der Generalprobe aufgenommen, deshalb sind wenige Zuschauer da... Aber am Samstag war dann die Hölle los...
meine lustigen Tieraufnahmen-und keines ist gestellt !!! Somit will auch ich ein paar Fotos zum Besten geben. 1. Black and White-kaum zu glauben, aber das ist Mutter und Tochter 2. Autsch.........heiß................. 3. endlich mal freie Essensauswahl.........hmmmmmmmmm..... 4. vor dem Bade ein Schläfchen 5. mal sehn was es hier so zu stöbern gibt, wenn ich schon den Schieber allein geöffnet habe
Hej, nun habe ich gekramt und ein paar Fotos gefunden: 1) Pontus ist von den Seifenblasen fasziniert, die die grosse Schwester macht 2) Die Seifenblasen müssen doch zu kriegen sein!! 3) Diese Bank ist bereits besetzt oder "Oma, hast Du Geld für ein Eis?", in Rotenburg/Wümme 4) Baum wächst durch den Baum in Mittagong, Australien 5) "Bin zum Segeln", Cleveland/Brisbane Liebe Grüsse Mimmi
Bis zum Sonntag machen wir noch und dann eine Woche bewerten. Dann können wir vielleicht noch ein Spätsommer Thema dran hängen? Gruß Kuki
"Hier ist´s wenigstens warm und trocken" Von meinem Mann im Vorübergehen, auf dem Gelände seiner Firma aufgeschnappt )) Dort leben einige streunende Katzen. Ich hab leider nur das eine Foto, welches zu dem Thema passt. LG Medi
Nachtschicht Aufgenommen in der Notaufnahme! Liegend anfahrt!!! Meine Kollegen und wir/ich bringen/bzw holen kranke/verletzte Menschen! Samstag Abend(Nachtschicht)!:vb_cool:
Dein Foto dazu fehlt- wobei ich nicht weiß ob das rechtens ist wenns einen Menschen zeigen sollte im Auto. Gruß Kukana
Letztens im Urlaub ... Da geht`s wieder hin ..... Schwimmen mit Delphinen !:vb_cool::vb_cool::vb_cool: Werden auf dem Meer in einer Art großen Schwimmbad extra dafür gehalten!!! Man fährt ca. 10 min mit dem Boot!:vb_cool::vb_cool::vb_cool: Für Kinder mit bestimmten Krankheiten, super.......
Rechtens, ähhhh ....??? Sollte die Einwendung mit dem Foto/Menschen im Auto ich gemeint sein... Ähhhh.... da ist keiner! Oder??? Schau noch mal.... Das Foto hatte sich nicht hoch laden lassen, deshalb kam es später!? Bevor du über ein Foto was sagst, schau es dir erst mal an! Oder ???? Gruß :vb_cool: