Hallo ihr Lieben, Vielen dank für eure Glückwünsche. Ich selbst habe es mal wieder verpennt zu voten schäm Als neues Thema ist mir folgendes in den Sinn gekommen: "(Vor-) Weihnachtszeit -mal ganz anders Dabei dachte ich an Gegensätze rund um das Thema Winter und Weihnachten (z.B der Nikolaus am Strand) ... Euch wird schon was einfallen Bitte sagt mir bescheid, falls das Thema zu schwierig sein sollte, dann grüble ich noch mal LG JC
Oh, schwieriges Thema! Richtige Gegensätze finde ich nicht, aber vielleicht etwas Ironie (obwohl, hm, vielleicht nur im Auge des Betrachters... ), in Harrods' Schaufenstern in London entdeckt: 1. Je mehr, desto fröhlicher! 2. Ohne Einkauf kein Weihnachten - heute schon geshoppt? 3. Alles "schön üppig" dekoriert und kein Platz mehr für uns?!?
Den Anhang 72044 betrachten 1 Hundeweihnacht Den Anhang 72043 betrachten 2 scheint anstregend zu sein
Ich suche dann auch mal was raus- aber Weihnachten usw. ist nicht so mein Thema. 1. Kleiner Weihnachtsengel 2. schmucker Weihnachtsschmuck 3. Kugelglanz 4. Mini Weihnachtsmann 5. Weihnachtskaktus
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, schweres Thema. Hab nur bis jetzt 2 Bildchen gefunden. Suche weiter. Bild 1 Schwarze Weihnachtsfrau in Rio Bild 2 Posaunenenel Bild 3 Weihnachtsstern Bild 4 Krippe Bild 5 Weihnachtsumzug Alle Bilder sind von der Copacabana Gute Nacht!!!!¡¡¡¡ Moehrle
Nee, wie ich schon geschrieben habe: in Harrods' Schaufenstern in London. Wenn Du meinst, wegen des Platzes in Bild 3; war nur ein ironische Anmerkung, weil doch ein bißchen Deko-Overkill...
Gegensätze finde ich leider auch nicht. Vieleicht gefällt aber etwas Kurioses? Kugelkleid Schiefes Hundertwasser-Kunsthaus Abensberg
Wow... Da sind ja schon einige schöne Bilder zusammen gekommen. Ich freue mich, dass so viele mitmachen... LG JC
Na dann will ich auch mal zwei Bilder zusteuern. Bild 1: unser Weihnachtsbaum letztes Jahr:vb_zunge: Bild 2: Weihnachtsbaum 2011 vom Dortmund Weihnachtsmarkt Bild 3: Weihnachtsmänner nach dem 27.12 in New York Bild 4: Weihnachtskugeln in New York Gruß Torsten
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, wir brauchen hier noch ein paar Bilder. Gerade jetzt sollte doch noch ein Weihnachtsmotiv moeglich sein. Rafft Euch auf!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡¡ Liebe Gruesse Moehrle
Leider kann ich nur ein Foto beisteuern, hab nichts "anderes" gefunden. Die Weihnachtszeit ist bei uns immer ganz traditionell. Aber es gibt doch bestimmt viele Reiselustige im Forum, da lassen sich doch schöne Motive finden. 1. Der Weihnachtsmann mal anders...
Puhh, das Thema ist wirklich nicht so leicht, aber ein paar Bilder habe ich gefunden. Wobei es eher weniger Gegensätze sind. Bild 1: der Osterhase als Weihnachtsmann Bild 2: Spiegelbild in der Weihnachtsbaumkugel Bild 3: weihnachtliches Fensterbild, aber draußen ists nur grau Bild 4: der Eifelturm, etwas anders, weihnachtlich geschmückt
Ihr dürft übrigens schon bewerten falls ihr mögt, dann können wir zum Februar/März mit einem Frühlingsthema beginnen?
Meine Wertung: Bienchen Bild 1... 10P Bond Bild 3... 8 P Möhrle Bild 5... 6P Luiselotte Bild 3... 4 P Kukana Bild 1... 2P
Hier ist meine Bewertung: Moehrle Bild 1 Schwarze Weihnachtsfrau in Rio 10 Punkte Bond Bild 4 Weihnachtskugeln in New York 8 Punte Bond Bild 1 Weihnachtsbaum 6 Punkte Mimmi 4 Punkte Snoopiefrau Bild 1 Kugelkleid 2 Punkte Tammy
Wenn ich mich richtig erinnere, darf hier jeder aus dem Forum abstimmen? Falls nicht, ignoriert bitte meine Wertung. Gruß Wölfin bond - Weihnachtsbaum "verkehrt" - 10 Punkte Bienchen summ - 8 Punkte Tammy - Nikohase (1) - 6 Punkte kroma - erledigte Hunde - 4 Punkte Felix - Bild 2 - 2 Punkte