1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos von unserem Frankreich-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 2. Oktober 2005.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hier nun die versprochen Fotos von unserem Frankreich-Urlaub. Viel Spaß beim Anschauen. Ich bekomme schon wieder fernweh.


    Foto 1 - 5 man sieht's ja., Disneyland pur. Euro Disney ist in zwei Bereiche unterteilt - einmal das Disneyland (Märchenwelt pur) und in die Disney Studios (wo es um die Disney-Produktionen und alles Interessantes über Filme zu sehen gibt). Man sollte schon mindestens zwei volle Tage dafür einplanen.

     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1

    Foto 6 -9 Disney - Studios
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hier sind wir schon an der AtlantikKüste (Medoc- Gebiet) liegt bei Bordeaux. Wir haben in dem kleinen Örtchen Margaux übernachtet.

    Foto 10 - 11 sind Weingüter, die bei uns in der Nähe waren. Im Medoc-Gebiet ist ein Weingut neben dem anderen.
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Diese Fotos sind Ausflüge die Küste entlang.

    Foto 12 - 13 ist Cap Ferret
    Foto 14 - 15 ist Biarritz
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Die Fotos sind am Nordufer der Geronde, in Bordeaux und östlich von Bordeaux enstanden, wo es uns auch landschaftlich
    besser gefallen hat.

    Foto 16 - 17 Talmont (liegt etwas unterhalb von Royan)
    Foto 18 Bordeaux
    Foto 19 - 20 St- Emilion (liegt etwas östlich von Bordeaux)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela, die sofort wieder die Koffer packen würde...
     

    Anhänge:

  6. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Mit will

    Mei is des schee!!! :D

    Wann soll ich mit meinen Koffern bei dir antanzen? :D

    Da könnt man doch glatt wieder Fernweh bekommen bei dem miserablem Mistwetter hier :mad: !

    Wunderschöne Foto's, möchte auch nach Frankenreich :D

    Wünsche dir ein schönes schmerzfries Wochenende,


    Nikki
     
  7. manni

    manni manni

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo Gisela,
    vielen Dank für die Fotos. Sie ja sehr gut und ich habe gleich lust bekomme nach Frankreich zu fahren. Doch leider habe ich in diesem Jahr keinen Urlaub mehr.
    Alles Gute
    Manni


     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Nikki,
    ja bei dem nasskalten Wetter könnte man glatt wieder die Koffer packen. Aber in der Gegend ist es im Moment auch nicht mehr so warm...

    Allerdings kenne ich ein paar verträumte Orte an der Cote d'Azur wo wir schön überwintern könnten. ;)

    Liebe Grüße und ein schmerzfreies Wochenende bzw. Feiertag
    gisela
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    bon jour, gisela!!

    vielen dank für diese schönen frankreich-fotos! da bekomme ich auch gleich frankreich-sehnsucht!! viele grüsse von ruth
     
  10. ibe

    ibe Guest

    Super!!!

    Liebe Giesela,

    mensch, ihr habt es ja schön gehabt, Wetter hat sicher auch mitgespielt. Danke schön, dass wir anhand deiner Fotos auch etwas träumen dürfen. Ich kann mir vorstellen, dass du Fernweh bekommst, wenn du dir die Fotos hin und wieder anschaust.

    Lieben Gruß von ibe.

    [​IMG]
     
  11. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Liebe Gisela,


    vielen Dank dafür, dass Du diese wunderschönen Fotos eingestellt hast !

    Das sind ja die reinsten "Postkarten-Bilder"......hachja, da wäre ich auch gern....

    Schön, dass der Urlaub so erholsam war und das schöne Wetter auch mitgespielt hat.

    Halte Dir das Urlaubsgefühl noch ein bißchen warm, ja ?


    Viele herzliche Grüße


    Manuela
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gisela,

    das sind wunderschöne Photos, dahin würde ich auch mal gern reisen.

    Ich finde, das Bild Nr. 5 ist der absolut richtige Rahmen für Dich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    es freud mich sehr, dass Euch die Fotos gefallen. War auch eine super schöne Zeit. Tja Manuela, es wäre schön, wenn ich mir die Ausgeglichenheit und die schöne Stimmung noch lange erhalten könnte. Mal sehen. Nächste Woche geht's wieder ins Büro.

    @Neli & Irmi
    vielen Dank für die Komplimente... gleich rot werd :D Knuddel Euch mal beide..

    Liebe Grüße
    gisela
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Gisela,


    ja, sooo schöne Fotos. Ich drück die Daumen, dass die Erholung lange anhält. Dann möchte ich mich Nelis Meinung anschliessen mit Bild Nr. 5.........

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  15. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Herrliche Bilder!

    Erinnert an "alte Zeiten" in der Bretagne.
    Also, Cote d Azur.. das wäre jetzt was! Nikki pack zusammen, wir kommen auch mit, Gisela macht Fremdenführerin (kann sie super -wissen wir gaanz genau!) Kann mir vorstellen, daß wir einen Bus vollkriegen! -In Gedanken wenigstens:D

    2 Wochen auf die Schnelle, dann müssen wir aber wieder heim, weil wir dann nach Ischia düsen.

    Hach, Urlaub ist was Tolles!!!

    Ein warmes Plätzchen wünsch ich allen Bibberern!
    Grüßle, Bodos Snoopiefrau
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Snoopiefrau,
    danke für die Blumen. :D Den Bus würden wird Sicherheit voll bekommen und dann ab in die Wärme. Wüste schon, wo wir uns alle wohl fühlen würden...

    Also wie lange braucht Ihr zum Packen... ;) :D Ach nehmt Ihr uns dann alle nach Ischia mit???

    @Mimmi
    vielen Dank für's Kompliment...


    Liebe Grüße
    gisela