Foto von unserer Schultüte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 28. März 2004.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin,

    hier kommt ein Bild unserer selbstgebauten Pferdeschultüte
     

    Anhänge:

  2. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    und noch eines

    mit der stolzen Besitzerin
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke.....

    mensch nixe, deine tochter meine ich, ist dir wie aus dem gesicht geschnitten, oder täusche ich mich?!

    und die schultüte ist eins A. voll die sahneschnittenschultüte. da ist deine kleine großte sicherlich der star mit.

    viel spaß und toll gemacht.

    einen schönen sonntag wünscht

    liebi
    (hab schon sehr auf das photo gewartet *gg*wirklich)
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Nixe,
    menno ist die Schultüte aber toll geworden. Na da kann ja am ersten Schultag nichts mehr schief gehen.

    Da kann ich mir vorstellen das Deine Deike super stolz ist, wäre ich auch mit so einer Schultüte.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt die Einschulung erst noch!

    Mann (Frau), das kann deine Tochter sicher nicht mehr erwarten. Ist ja schließlich der Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

    War für mich auch ein Erlebnis, was lange in Erinnerung bleibt, als meine Mädchen (Zwillinge) eingeschult wurden.

    Ich wünsche eine kurzweilige Wartezeit und viel viel Erfolg für die kommende Schulzeit.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    so schön geworden

    Liebe Nixe,
    die ist aber schön geworden - und das Beste am Foto ist der "grosse Drachen"
    Danke und viel Spass bei der Einschulung.

    Grüsse von Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden