Forschungsprojekt rheumatoide Arthritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von FinnT, 3. Juni 2022.

  1. FinnT

    FinnT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2022
    Beiträge:
    4
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Finn Tacke und ich bin Student an der HAWK Hildesheim im Studiengang Gestaltung (Kompetenzfeld Produktdesign). Zurzeit leite ich eine Studie, zusammen mit meinem Professor Dr. Schimansky, in der wir uns mit dem Thema rheumatoide Arthritis beschäftigen. Unser Projekt soll zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen und wir würden uns freuen, wenn wir Sie, wenn möglich auch fernmündlich, kontaktieren dürfen. Wir würden gerne ein paar Fragen bezüglich der Krankheit und der damit verbundenen Probleme stellen.

    Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen an meine nachfolgende E-Mail Adresse: Finn.tacke@stud.hawk.de


    Vielen Dank für Ihre Mühe und Interesse

    Finn Tacke
     
    stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Moin Finn,

    wir duzen uns hier alle, ich hoffe, das ist okay für Dich.

    Hast Du Dein Vorhaben mit unseren Administratoren abgestimmt?
    @Doegi ist zum Beispiel ein guter Ansprechpartner dafür.

    Ich wüßte noch gerne, in welchem Sinne Ihr unsere Lebensqualität zu verbessern versuchen wollt. Die Benennung eines ganz kurzen Stichworts wäre sehr hilfreich. Grundsätzlich finde ich es natürlich wundervoll, wenn solch ganz ungewöhnlichen Studiengänge sich über uns Gedanken machen und uns sogar helfen wollen :top:

    Viele Grüße von cat
     
    Gunilla 7, Pasti, Manoul und 4 anderen gefällt das.
  3. FinnT

    FinnT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2022
    Beiträge:
    4
    Moin cat,