1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forschungspreis der DOC

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kira73, 6. Juni 2006.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
  2. kerstin

    kerstin Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Kira,
    habe soeben diesen Eintrag von Dir gelesen.
    Kennst Du diesen Prof. Heiligenhaus vielleicht etwas genauer? Kann man dem auch einfach mal eine Mail mit ein paar Fragen schicken?
    Ich bin in sehr guter augenärztlicher Betreuung aber stoße im Internet immer wieder über spezielle Artikel von ihm bezüglich meines Krankheitsbildes.
    Ich habe eine Erkrankung der Augen und suche unter anderem ein deutschsprachiges Forum zum Erfahrungsaustausch und eine Selbsthilfegruppe der ich mich eventuell anschließen kann.
    Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen, gern auch pn.

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    kerstin:o
     
    #2 22. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo,

    ja, ich bin seit fünf Jahren beim Prof in Behandlung. Hab am Montag auch wieder dort Termin.

    http://www.uveitis-zentrum.de/ Unter Kontakt gibt es die Mail addi vom Prof.
    Er macht sehr viel in der Forschung und in der Klinik laufen auch immer Studien. Die kannst du immer nachlesen auf der Homepage.

    Wenn's Fragen gibt, helf ich gern weiter.

    Viele Grüße
    Kira
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,

    ich kann nur sagen, der Dr. Heiligenhaus muss klasse sein. Ich kenne ihn persönlich nicht, aber hat mir immer auf meine Mails geantwortet und recht schnell.
    Wenn es mal wieder kritisch mit meinen Sohn wird, machen wir dort einen Termin aus, klare Sache.

    Lieben Gruß von ibe.
     
  5. kerstin

    kerstin Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Kira
    hallo ibe,


    vielen Dank für Eure Antworten. Ich melde mich in den nächsten Tagen noch einmal dazu. Erst einmal schreibe ich die Mail an den Prof.

    Danke für Euer Mut machen. Klingt ja nach einer möglichen Antwort.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    kerstin
     
    #5 24. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007