1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatierung Schmerztagebuch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Freebird, 19. Oktober 2009.

  1. Freebird

    Freebird Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute,

    wahrscheinlich bin ich wohl mal wieder dümmer als die Polzei erlaubt oder Blind wie ein Maulwurf :D

    Wie bekomme ich es z.B. hin Abssätze zu Formatiern, die dann auch beim Ausdruck so bleiben, oder wenn ich sie in Word speichern möchte, für meine eigenen Unterlagen.
    Ich finde, es sonst sehr anstrengend wenn mein Arzt es lesen soll.

    Für Eure Hilfe wäre ich mehr als dankebar:o

    Viele Grüße
    Corinna