Folsäure kann Gedächtnisleistung älterer Menschen fördern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilly, 19. Januar 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    .... danach dürften wir mtx-ler, die auch folsäure zusätzlich nehmen, ja nie verblöden :D ....

    weiterlesen
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    :D :D :D gib es zu, du beobachtest mich....:D :p

    ich bin gerade dabei hier den link
    zu der info einzufügen und schau mich nochmal um........
    da hast du's schon gemacht.........*lach*

    na, dann kann unserem gehirn ja nix mehr passieren!!!

    aber das erklärt mir (und anderen vielleicht) zumindest ansatzweise, weshalb es unter mtx zu den so oft beklagten
    merkschwierigkeiten kommt........:D
    ein ausgleich mit folsäure ist also auch fürs denkstübchen wichtig,
    ich werde die dosis vorsichtshalber verdoppeln......:D

    lieben gruss marie

    [​IMG]

    das gif passt heute ganz gut,
    die birne + das gehirn...

    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden