1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flotter Dreier

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von waldzwerg, 11. Mai 2011.

  1. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr Leute, die mich kennen und die anderen auch!

    So also - Leflunomid darf ich nicht mehr nehmen, die Leber nahms mir übel....

    Jetzt bitte ich also um Einlass in den Triple-Clup: MTX, Sulfasalazin und Quensyl (und natürlich bleibe ich den Vereinen "Glücklich mit Cortison", "Calcium und Vitamin-D-Frauengruppe" und "Magenschutzstammtisch" erhalten :rolleyes:)

    Jemand Erfahrungen für mich mit diesem flotten Dreier?:p:p:p

    Liebe Grüße,
    bd
     
  2. icila

    icila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hab ne zeitlang MTX & Quensyl genommen und jetzt MTX, Enbrel und Sulfalazin. Allerdings hab ich mit dem Sulfalazin wieder aufgehört weil ich es schlecht vertragen hab.